BG27 Kolumbiene Katerine / Catherine / Jaqueline – Zimmer 32 im 3. Stock
Nun wollte ich Katrin (HUN) auch ein vorösterliches Eiersuchen gönnen. Sie machte in der Tür einen sympathischen Eindruck und entspricht figurmäßig auch genau meinem Beuteschema. Kaum, das ich blank gezogen hatte, kam sie schon mit dem Gummi daher und versuchte meinen noch nicht betriebsbereiten Pin einzutüten. Ich habe es lieber, wenn im Stehen noch etwas gegriffelt wird und die Hände auf gegeneitige Erkundungstour gehen. Aber gut, bei Katrin war aber Schnelldurchlauf angesagt. Ihre Blaskünste waren jetzt nicht so dolle, recht mechanisch und einfallslos immer den Schaft rauf und runter.

Nach kurzer Zeit fragte sie nach ficken. In der Hoffnung nun wird es besser habe ich eingewilligt. "Du oben oder ich oben" war ihre nächste Frage. Ich entschied mich dafür, dass sie mich abreiten sollte. "Immer muss ich" war ihre enttäuschte und gleichzeitig deplazierte Reaktion. Ihr vorösterliches Gehoppel machte uns beiden keinen Spass, folglich ließ ich sie mit der Hand und Öl die Session beenden. Poitiv: Meine Finger konnte ich dabei überall andocken.

Sie nahm die Reinigung vor, ich zahlte den Lohn (25 Euro) und macht mich nach einer distanzierten Verabschiedung davon. Irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Kitomer,michelinho60,Cronauer69,Investor,Lümel

Nachrichten in diesem Thema
3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 16.03.2019, 17:09
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 02.04.2019, 15:39
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von haumiblau - 22.04.2019, 10:23
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von Lümel - 24.08.2019, 11:36
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von m353xx - 10.09.2019, 10:02