Ein aktueller Blick auf Homburg
@Riementier: Ja, vor einigen Wochen wurden da noch ein paar Damen im Popptempel in HOM beworben. Aber das schien ja nicht allzu lange der Fall gewesen zu sein. Denn da sind dann wohl in den letzten Wochen ein paar Damen weiterzogen in Richtung RLP oder andere Städte im Saarland. Denn im Popptempel tauchen offensichtlich öfter mal wirklich sehr hübsche Damen auf, die aber meistens nach sehr kurzer Zeit wieder weg sind.

Ein ähnliches Phänomen beobachte ich auch öfter mal im Happy Night Club. Denn da passiert auch wochenlang nicht viel, aber dann plötzlich tauchen gleich viele Damen auf einmal auf in den Anzeigen - wie aktuell. Das habe ich persönlich so in solchen Club-Etablissements noch nie so ausgeprägt gesehen.

Ansonsten scheint ja HOM damentechnisch aktuell trotzdem recht gut besetzt zu sein, z.B. mit Natascha und Alina.

Aktuell ist auch wieder die Bulgarin Carla/Karla (bekannt aus der Blauen Lagune in NK oder auch IGB usw.) in HOM anzutreffen. Sehr korrekte und hübsche Dame meinem Empfinden nach.
Die Verwirrung wird aber perfekt, weil zeitgleich noch eine andere Carla in HOM eine Anzeige geschaltet hat, die zumindest von den Fotos her auch sehr hübsch ist ;-).

Also sieht es aktuell in HOM ja gar nicht so schlecht aus...
Es bedanken sich: Riementier,taches

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von matze - 06.04.2019, 14:11
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von The_Incredible_Hulk - 23.04.2019, 10:05
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von matze - 20.10.2019, 09:36