Ein aktueller Blick auf Homburg
@taches:
Na ja, die älteren Dienstleisterinnen sind zwangsläufig in der Überzahl, weil diese bekannten Damen auch nicht jünger werden und eben nicht mehr allzu viele neue junge Damen hinzukommen.  Und dieses Phänomen wird auch niemals besser werden, wenn keine neuen Dienstleisterinnen nachrücken. Bzw. sind einige Locations in HOM ohnehin zwangsläufig Anlaufstelle für betagtere Semester, wenn man beispielsweise in Richtung der "asiatischeren" Locations von HOM blickt.  Denn gerade bei den Thai-Damen kommen so gut wie keine neue Damen nach, sondern es sind stellenweise fast nur noch Thai-Damen 45+ unterwegs -  bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Mich "stört" eben ein wenig an Homburg, dass dort viele Terminwohnungen existieren und HOM demnach ein Anziehungspunkt für viele "deutschlandweite Wandervögel" sind, wodurch man eine enorme Schwankung im Service an derselben Location haben kann und man öfter die Location wechseln muss. Erschwerend kommt für mich persönlich hinzu, dass viele der Termin-Damen ohne die genaue Adresse inserieren, wodurch man gezwungen ist, die Damen telefonisch zu kontaktieren, worauf ich überhaupt keine Lust habe.

Aber es schadet ja nichts, wenn man sich mal nach langfristigen Alternativen bzgl. Pay6 im Saarland umschaut. Und da scheint sich ein Blick auf HOM stellenweise durchaus zu lohnen. Aber wie du schon geschrieben hast...einige Locations sehen ziemlich übel aus. Ich bin da auch schon öfter mal herumgestiefelt. Nach Flieder und Rosenwasser hat es dort auch eher selten gerochen und die ganze Atmosphäre hat mich eher "abgeschreckt"...

Aber ich hoffe auch mal auf einen guten Sommer ;-). Wie heißt es so schön: Potential scheint vorhanden zu sein ;-)...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von matze - 06.04.2019, 14:11
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von The_Incredible_Hulk - 23.04.2019, 21:59
RE: Ein aktueller Blick auf Homburg - von matze - 20.10.2019, 09:36