BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Zu Maria ist im Prinzip alles gesagt, dem habe ich nicht's hinzuzufügen.
Bei meinem letzten Besuch berichtete sie von ihrer fahrt in die Heimat in der letzten Woche im April.  Davor wollte ich sie unbedingt nochmal treffen.  Obwohl das Zeitfenster recht eng war, habe ich ihr auf dem Heimweg einen Besuch abgestattet. 
Das Fazit ist durchwachsen. Um jegliches Missverständnis im Keim zu ersticken, die Misslichkeiten sind keineswegs Maria anzulasten.  
Wie soll ich es ausdrücken? Bei ihr ist Mann halt immer in besten Händen.  Es gab die gewohnte gleichbleibend gute Qualität.  
Andere Damen bieten sicherlich bessere Blaskonzerte, beispielsweise.  Aber bei Maria gibt es keine Ausreisser nach unten.  
Während ich mich erfrischte, sorgte Maria für die Atmosphäre wie ich mir sie wünsche,  ohne dass ich einen Ton sagen musste. Absoluter Pluspunkt von meiner Seite.  
Wie gesagt, bei mir rücken die 60 Lenze unweigerlich näher.  Auf Knopfdruck funktioniert da gar nix mehr.  Schön in diesem Forum zu lesen, mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da. 
Maria reagierte darauf sehr einfühlsam.  Wirklich großes Kompliment. 
Wofür Maria halt gar nichts kann, der 3. Stock war heute ungewöhnlich gut belegt.  Dumm  nur dass wohl alle Gestalten anscheinend zu Maria wollten.  So wie ich. Die anderen Mädels vertrieben sich ihre Langeweile mit einer Unterhaltung. Vermutlich lag dabei jede auf ihrem Bett.  Oder sie sind alle taub. Ich kann kein ungarisch, deswegen muss ein Bericht über deren Thema entfallen.  
Jedenfalls waren diese Umstände einer heimeligen Stimmung sehr abträglich.  
Maria gab alles und als sie mich fast so weit hatte, klopfte es an die Tür . 
Da der Griff unter das Kopfkissen keine Kalaschnikow hervorbrachte, kann ich für den morgigen Tag mit keinem entsprechenden Titel in der Bildzeitung dienen.  
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten,  der Arsch ignorierte das Schild "besetzt", oder ich muss abbitte leisten,  bei meinem Betreten wurde vergessen das Schild umzudrehen.  
Daher mein dringender Rat in diesem Forum: wenn ihr ein Zimmer betretet, achtet auf die richtige Stellung des Schildes.  Murphys Gesetz gilt!!!!!!!
Ich habe es wieder einmal am selbst erlebt. 
Maria, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.  Pass auf dich auf. Komm gesund und munter wieder.
Ich warte auf dich.  Viele Andere bestimmt ebenso...
Es bedanken sich: tiger1,Cronauer69,haumiblau,limbo,Hordak

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von mike888 - 10.11.2012, 00:10
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von DerStecher - 17.07.2014, 09:15
RE: Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F) - von michelinho60 - 25.04.2019, 16:18