25.04.2019, 23:56
(25.04.2019, 19:08)michelinho60 schrieb: Allerdings gebe ich für mich persönlich folgendes zu bedenken.
Einem solchen Glücksfall zu begegnen ist die eine Seite. Diesen auch zu erkennen und anzunehmen die andere.
Ich würde vermutlich den Schwanz einziehen und eine Verschwörung seitens meiner holden Maid vermuten.
Treuetesterin, oder wer weiß welche Gemeinheiten es sonst noch gibt.
Hattest du nie derartige Bedenken.
Auf das deine Liaison möglichst lange andauern möge. Schließlich ist dies bisher zu unser aller Vergnügen. Nochmals vielen Dank dafür...
Daran hatte ich zu keinem Zeitpunkt gedacht.
Ich hätte im Leben dahinter keine Verschwörung oder einen Treuetest vermutet, weil:
Ich dazu meiner Frau noch niemals einen Anlass gegeben hatte.
Es war eher umgekehrt, bzw es war umgekehrt!
Ich durchaus sehr vorsichtig bin und das diese Erlebnisse die ersten Ausser-Haus-Sex-Erlebnisse sind, die ich nicht bezahle.
Und weil die ganze Geschichte im Grunde so absurd erscheint, das meine Holde niemals auf solch eine Idee kommen würde.
Wie gesagt, ich fahre Rad seit mehr als 35 Jahren und ich hatte niemals auch nur ansatzweise, solch eine Begegnung. Niemals!
Diane ist garnicht der Typ Mensch, mit dem sich meine Frau unterhalten wollte.
Dazu diese Story die ich letzten Abend erleben durfte.
Ich war mit meiner Frau im Nachbarort essen, aufeinmal kamen 3 Leute in das Restaurant, als wir schon am bestellen waren.
Dreimal dürft ihr raten wer!
Diane in Begleitung eines Paares!!!
Ich bekam einen Riesenschreck, Diane erkannte mich sofort.
Null Regung von ihr, sie setzten sich so, das Diane mich beobachten konnte.
Nicht ein Blick der verräterisch war.
Nur als der männliche Begleiter mal auf Toilette war, gab es kurzes Getuschel, bzw ein kurzes Kopf zusammenstecken der beiden Damen und danach schaute die andere Frau kurz rüber und warf mir ganz leicht sichtbar ein Lächeln zu und einen kurzen Augenzwinker,
aber so geschickt, meine Frau bekam davon nichts mit.
Ich vermute mal, es war die angekündigte Freundin die ich am Samstag kennenlernen werde.
Da weiss also der männliche Teil des mir unbekannten Paares, auch nichts vom Treiben seiner Partnerin
Falls dem so ist, habe ich Glück gehabt. Sie sieht Bombe aus. Ich werde berichten.
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!