H15 Rumänin Georgina H4, vorher H15, H11
Daumen runter 
Kontaktdaten
Georgina
Lupinenstraße 15
Mannheim
EG linkes Zimmer (Nr. 1)
Karte Anzeigen
Haus 15 war nach dem Betreiberwechsel kurz gesperrt. Im Erdgeschoss sind nun beide Zimmer mit den Fenstern zur Lupi wieder besetzt. Am linken Fenster ist der Vorhang nicht ganz zu. Ich stehe davor und glotze wie ein Spanner. Irgendwann sehe ich ne nackte Dame kurz durchs Zimmer huschen. Dann kommt wenige Momente später ein Kunde rausgelaufen. Ich warte kurz und laufe ins Haus rein. Die Tür ist offen. Eine große, schlanke Brünette mit hübschem Gesicht steht im Zimmer. Verständigung ist auf Englisch ganz gut möglich. Kurz Preis und Leistung abgeklärt und eingetreten.

Name: Georgina 
Alter: 22
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkel, glatt, lang
Brüste: B
Größe: ca. 1,75 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Tatzeit: 20 Uhr 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Leider gibt es am Waschbecken keine Seife zum Waschen. Immerhin fließendes warmes Wasser und Papiertücher.
Ich betrachte die Georgina nun, da sie völlig nackig vor mir steht. Schöne Figur. Groß, schlank, schöne Handvoll Titten. Ich mache nun den Vorhang komplett zu, will ja keine Gaffer vor der Tür haben.

Die Action beginnt. Georgina kniet sich seitlich von mir hin. Muschi anfassen so nicht möglich, an die Titten komme ich mit etwas Mühe heran. Kurz hochgewixt. "Garniert" mit zahlreichen Upgradeversuchen zu deutlich höheren als den üblichen Lupi-Preisen. "Dankend" lehne ich ab. Gummi drauf. Lustloses Gebläse in Embryostellung. Selbst an die Titten komme ich nun nicht mehr ran. Plötzlich klingelt ihr Handy und sie telefoniert erst mal entspannt ca. 5 Minuten. Ich protestiere und deute an, zu gehen. Dann macht sie weiter und entschuldigt sich. Ich sage ihr genervt, ist deine Zeit, nicht meine! Bläst erstmal weiter. Dann meint sie, ihr wäre so heiß und sie könne nicht mehr Weiterblasen. Also Ficken angesagt. Missio. Liegt komplett unbeweglich da. Wie ein Stein. Wechsel in Doggy. Verdreht den Oberkörper in "bester" Chrissie-Manier. Im seitlichen Spiegel schaut sie mich genervt an. Dann bitte ich um Handjob-Finale. Sie wichst mit Daumen und Zeigefinger lustlos an meinem gummierten Schwanz und meint nach wenigen Momenten, die Zeit ist um.

Ich verlasse genervt ihr Zimmer.

Zusammenfassung: Ganz gute Optik, keine Seife, Upgradeversuche, Telefonat während der Action
Wiederholung: Für mich jedenfalls nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Woller,lekali,peterPowers,hboss61,MrMoney777,soundstor,spundenfresser,Jerry,marakesch,Kitomer,limbo,Senoras Y Scampis,karlo,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Georgina H4, vorher H15, H11 - von Cronauer69 - 27.04.2019, 10:21
RE: Rumänin Georgina - von peterPowers - 28.04.2019, 08:58
RE: Rumänin Georgina - von el dominicano - 28.04.2019, 09:59
RE: Rumänin Georgina - von el dominicano - 28.04.2019, 10:58
RE: Rumänin Georgina - von ray-s - 03.05.2019, 22:43
RE: Rumänin Georgina - von Cronauer69 - 29.08.2019, 22:17
RE: Rumänin Georgina - von Cronauer69 - 02.10.2019, 23:20
RE: Rumänin Georgina - von Cronauer69 - 18.10.2019, 23:05
RE: Rumänin Georgina - von Cronauer69 - 25.10.2019, 21:38
RE: Rumänin Georgina - von Cronauer69 - 22.11.2019, 22:44