Leipzig - welcher FKK-Club?
Ich war jetzt vor Kurzem im FKK Leipzig und kann als "verwöhnter" Hessen-Clubber nur sagen: Finger weg. Line-Up größtenteils hässlich, Service grottig und Zimmer zwar groß, aber alles andere als zum Wohlfühlen. Die Laken scheinen alle mehrfach benutzt zu werden (und riechen auch so) und in Höhe der Kissen befindet sich in jedem Zimmer ein Security-Alarmknopf, auf den man mit einer leichten Kopfbewegung dran kommt. Ist eben an einer Stelle, wo man seinen Kopf normalerweise hinlegt. Infolge dessen platzt ein Security-Mann rein und muss bis zum Bett kommen, um den Alarm auszustellen. So auch bei mir geschehen.

Die Mädels, die für mich auch nur einigermaßen infrage kamen von der Optik her, wollten dann auch für das, was man im RMG für 100€/h bekommt, gleich mal 150€/h. Es gab nur eine halbwegs gutaussehende (Name vergessen), die "normale" Preise aufrief, mit der ich dann im Zimmer war. Alles in allem dennoch unterdurchschnittlich, nur paar Bussis, ständiges Nachfragen, ob alles OK ist, durchschnittlicher Blow, konnte kaum deutsch und englisch noch weniger, also nur abspritzen und irgendwann mangels Kommunikationsmöglichkeiten raus aus dem Zimmer. Sex war dann nur Doggy, weil ich nur mit Mühe und Not dort einen hochkriegen konnte, was auch so ziemlich der einzige Grund war, warum die Nummer 45 Minuten gedauert hat.

Der Rest vom LU war fast ausnahmslos hässlich (entweder fett, alt oder schlicht unattraktiv) und die Akquise auf einem Niveau, auf dem Schimpansen sich unterhalten könnten. Also in etwa so: "Name? Woher kommst du? Machen Spaß? Nein? Warum nicht?" Brr.

Ansonsten find ich den Club alles in allem ziemlich schäbig. Der Garten sieht aus wie ein Warlord-Privatgarten in einem Endzeitfilm: Hässliche Planen umhergespannt und billige Plastikmöbel überall verteilt. Fehlten nur ein paar Muskel-Gorillas mit Knarren. Über die Zimmer hab ich ja schon oben geschrieben.

Also nochmals: Wer hauptsächlich im RMG unterwegs ist (wie ich), dem sei eine ausdrückliche Warnung ausgesprochen. Was war ich vor ein paar Tagen glücklich, wieder im Sharks Darmstadt gewesen zu sein. Da fühlte sich das abgespeckte Oster-Line-Up, über das ich sonst grummeln würde, total paradiesisch an.
Es bedanken sich: paul-kuhn,schneekönig,sarut,arno_nym,atlantisfan,Stuart,Goldficker,,Marc Aurel,blow69,tiger1,memphis,jcm598,Champion Lover,Homer

Nachrichten in diesem Thema
Leipzig - welcher FKK-Club? - von michael - 25.11.2018, 13:47
RE: Leipzig - welcher FKK-Club? - von HMueller - 28.04.2019, 13:07
RE: Leipzig - welcher FKK-Club? - von Stuart - 28.04.2019, 16:21
RE: Leipzig - welcher FKK-Club? - von sarut - 29.04.2019, 08:42
RE: Leipzig - welcher FKK-Club? - von sarut - 18.02.2021, 23:11
RE: Leipzig - welcher FKK-Club? - von sarut - 18.02.2021, 23:57
RE: Leipzig - welcher FKK-Club? - von sarut - 19.02.2021, 00:58
RE: Leipzig - welcher FKK-Club? - von sarut - 19.02.2021, 12:25