28.04.2019, 16:58
Wie bei meinen letzten Besuchen im Stern öffnet mir wieder Rilly die Tür - sie scheint sich zur Empfangsdame zu entwickeln...

Wie auch immer - nach kurzer Wartezeit kommt Mey/ Mae (sprich :Ma_e) und begrüßt mich scherzend, ob ich sie vergessen hätte?!

Wie lange ich denn bleiben wolle? 5 Stunden?!?

Madame belieben zu scherzen...ich antworte, eine Stunde!? Au weia, Fehler! Sie verzieht sofort das Gesicht (bin ja selber Schuld, denn die letzten Besuche waren länger!).

Mit enttäuscht-bettelndem Blick folgt ein leichtes Nachkobern...und schon hat sie mich, und ich hänge 30 min dran.
(als hätte ich schon sowas geahnt, habe ich eine Reserve von 50 EUR dabei; übergebe ihr also die 150 Piepen für 90 min.)
Sie sieht aber auch zu sexy aus in ihrem knappen, schwarzen "Police"-Zweiteiler...gute Figur, schön geformte Naturbrüste (kleines B?) mit den großen Warzen, das lange schwarze Haar (trägt sie heute offen) umrahmt ihr hübsches, für mich etwas exotisch-orientalisches Gesicht (die Augen!).

Nach Kurzwaschung im Bad beginnt ein (heute etwas verhaltenes) Befummeln und Knutschen; nach kurzer Zeit soll ich mich auf den Rücken legen, Stechflieger jun. wird eingepackt, und das Gebläse beginnt...
Dabei sucht sie meinen Blick...und fragt mich, ob ich nicht mal oral von ihr zum Höhepunkt gebracht werden möchte?
Ich zögere - eigentlich nicht so mein Ding...aber sie meint, das sei für sie ok, sie möge es sogar.

Na gut, warum eigentlich nicht?! Dann: Sie könne auch "ganz tief"...ok, dann mach mal!
Ich richte mich dazu aber auf und knie mich vor sie, während Stechflieger jun. weiter ihre Mundhöhle erkundet...und die Kehle auch...(DT ist gar nicht schlecht!)
Dabei knetet sie meine Kronjuwelen leicht mit den Händen...das hat was durchaus Erregendes...demzufolge erhöhe ich die Frequenz meiner Stöße in ihren Mund, spüre nun doch vermehrt die Schärfe ihrer Zähne durch das Gummi...egal.
Meine kleinen Erbtorpedos steigen im Rohr auf und wollen abgefeuert werden....doch kurz bevor es dazu kommt, zieht sie zurück...die Penetrierung ihres Mundes war wohl zu heftig!

Sie entschuldigt sich, während ich den Conti vom erschlafften und abgeschwellten Stechflieger jun. abziehe...muss erstmal durchpusten, bin aber doch sehr abgetörnt!

Mey entschuldigt sich, ist untröstlich, aber packt meinen Pin erneut in ein frisches Gewand, um ihn direkt wieder aufzublasen.
Ich knie dabei seitlich neben ihr und streichele ihren sexy Body...stelle fest, dass ihr Venushügel mit leichtem Fell überzogen ist (ca. 10 mm?), das gefällt mir, darüber zu streichen...

Ansonsten ist ihr Intimbereich haarfrei, aber auch erregungsfrei (trocken) - so führt sie meine Hand an ihren Höhleneingang, und bedeutet mir, ihre Lustgrotte und das Lustzäpfchen mit den Fingern zu besuchen...aber sie bleibt dort trotzdem trocken...
Hätte ich sie in diesem Moment mal geleckt!!

Habe ich nicht getan (keine Ahnung warum); sie produziert jedenfalls kein Naturöl vor Ort, und flutsch daher hilfsweise mit Kunstöl nach!
Dann kann ich einlochen (Missio); Erregung steigt auch wieder, aber nicht genug, denn wegen der Flutscherei verspüre ich zu wenig Grip.

Daher Stellungswechsel in die Doggy...das ist für mich am erregendsten, wenn ich mich (auf den Füßen, nicht auf den Knieen) hinter die Dame hocke, ihre Taille mit den Händen umfasse und sie so von schräg unten in einer leichten Auf- und Abwärtsbewegung begatte...(so etwa wie Affen beim Geschlechtsverkehr - habt ihr bestimmt schonmal in einem Tierfilm gesehen!?)

Dabei werde ich nun zunehmend mehr horny, erhöhe die Stoßfrequenz und tackere sie bald heftig von hinten durch...spüre nun, wie meine Nachkommensträger zunehmend ans Licht drängen, denke: jawoll, jetzt aber....!!??

Pustekuchen! Gerade will ich abfeuern, als die Dame abbricht!? Was ist denn nun los?
Sie will nur kurz unterbrechen, damit wir uns um 180 Grad drehen, um uns zusammen bei der Action im Spiegel (Kopfseite des Bettes) live beobachten zu können!!

Schade, Mey! Manchmal ist gut gemeint eben nicht gut gemacht...das war jetzt der falsche Zeitpunkt für diese Unterbrechung...so nett ich den Grund von ihr dafür auch finde!
Wir drehen uns also in Richtung Spiegel; aber Stechflieger jun. kann nicht mehr standfest bleiben, quittiert seinen Dienst und schrumpelt zusammen, so dass das Latexmäntelchen fast von alleine abfällt!

Mey ist untröstlich, als sie merkt, was sie "angerichtet" hat...ich bin auch enttäuscht, versuche aber abzuwiegeln, gute Miene zu machen und sie aufzubauen...sie hat es schließlich nur gut gemeint!
Weitere Versuche, den in Tiefschlaf gefallenen Stechflieger jun. wieder aufzuwecken, scheitern...
Dazu muss ich sagen, dass ich allerdings heute meinen Kopf ohnehin nicht richtig frei hatte; er war zu sehr angefüllt mit privatem Problem-Zeugs...und dafür kann Mey nun am allerwenigsten.
Also abschließend eine Massage...heute wieder hart bis zur Schmerzgrenze - und teilweise darüber hinaus, aber so mag und genieße ich das, und fühle mich hinterher wenigstens muskulös entspannt!

Anderenorts hatte ich bereits mal gepostet, dass ihre Massagekünste von gehobener Qualität sind...in der 88 nur mit denen von Jenny vergleichbar, aber die ist ja nicht mehr da.
Dann folgen 15 min relaxen mit ASt - inzwischen ist Mey eine der wenigen Damen im Shop, mit der man sich noch halbwegs (auf Englisch) unterhalten kann...
Sie schlägt vor, mal "two ladies together" demnächst zu buchen; sie hat offenbar mit einem Dreier kein Problem - aber ich.
Erkläre ihr, dass ich mich immer auf EINE Lady konzentrieren möchte, und daher eine weitere (gleichzeitig) für mich nicht in Frage kommt.
Zum Abschluss geht es dann gemeinsam unter die Dusche; dann werde ich kurz verabschiedet (Zeit ist bereits leicht überschritten).
Das war diesmal eine neue Erfahrung, bei einem Besuch gleich ZWEIMAL jeweils eine Millisekunde vor dem Orgasmus zu scheitern und ohne Sperma-Erleichterung wieder nach Hause zu fahren.

Für mein nächstes Date mit Mey habe ich mir vorgenommen,
- sie wieder mit ihrer erotischen Body-to-Body-Massage beginnen zu lassen (so wie beim Erstbesuch; das hatte mich völlig
horny gemacht)
- einem evtl. neuerlichen Koberversuch ihrerseits nicht wieder nachzugeben.
Tschüss zusammen