ThailadyAmina aka Yoko aka Rilly - Göttingen (vorher Bad Nenndorf, H)
Nach langer Abstinenz - in HM -  gestern, Sonntag, mal wieder auf Tour:

Zwei Stunden vorher telefonisch 1 Stunde mit Rilly gebucht. Ab in dem Wagen und 50km auf zur Anderter Straße.

Bei der Hauschefin vorgestellt, ins Zimmer geführt und nach 2 Min. kam Rilly hinzu Rot werd .
Die Beschreibung von Rilly ist ja von allen vorher schon genauestens beschrieben und ich kann das alles nur noch mal Bestätigen!
Und Ja! Angesprochen wir Rilly mit Lilli * (Wirklich tolle Brüste **gg )

Dann das übliche – nach Geldwechsel – ab ins Bad (siehe Fußnote *lacht*)

Ausgezogen auf Bett und auf geht’s:
ein sehr sympathisches Lächeln, Zk und viel ankuscheln so wie ich es mag!!
Hinunter zum franz. .. irre …zum genießen!!
In der 69 ein toller Anblick und was zum lecker schlecken... es wurde feucht!!

Weiter im Programm mit hoppe hoppe, Doggy und in der Missy war es vorbei mit der Konzentration  5stern – das Gummi hat seinen Zweck erfüllt *lacht*

Ab ins Badezimmer, und in der letzten halben Stunde Massage, quatschen und lachen.

Mit Rilly hat es mir absolut sehr viel Spaß gemacht, und wenn Hameln nicht dicht gemacht hätte, hätte, wäre wenn.. ich wüsste wo ich einmal in der Woche mein Geld lassen würde…

Apropos, Hameln – wenn ich schon mal dabei bin… Wer von Euch war schon mal im
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...23588.html  ?
JA das ist ein neues Thema in einem anderem Thread... neugierig bin ich trotzdem *fg
PS: Mal schauen ob die Welt ein Dorf ist: War es einer von Euch gegen 12 Uhr Mittags hinter dem Vorhang im Bad  Megalach  *laaaaaaaacht*???
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Clemenza,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thailady Rilly - Anderter Str. 88 (vorher Bad Nenndorf ) - von maringa - 29.04.2019, 09:07