Scotish Squirting GILF in Spain!!!
Haba XTREM!!!
Teil 1

Diesmal wollte ich mal etwas neues mit Diane ausprobieren.
Dank BDSM-Forum bekommt man ja genügend Einblicke in diese für mich, bis dahin verschlossene Welt.
Da gibts Sachen, da muss man psychisch erstmal mit klarkommen und das allermeiste kann ich mir beim besten Willen nicht in der Praxis mit Diane vorstellen.

Aber so ein, zwei Tipps habe ich abgespeichert und die sollten auch machbar sein.
Also bin ich mit diesen Ideen, einer Sildenafil intus und viel Zeit im Gepäck zu Diane aufgebrochen.

Sie empfing mich wie gehabt im Bademantel und schwarze Latexstiefel schauten unten raus.
Den Rest gabs erst im Haus zu sehen.

Mann wo hat die die ganzen Klamotten her.
Schon wieder ein neues outfit.
Stiefel, Korsett und Strapse, waren aus einem Stück gearbeitet, musste wohl auf Mass gemacht werden,
im Grunde ein Ganzkörperlatexoutfit.
Brust wurde wieder frei getragen, mit integrierter Stütze und untenrum war sie auch ganz nackig.
Sie hat sich für mich, auf meinen Wunsch hin, ein kleines Dreieck als Intimbehaarung wachsen lassen.
Sehr neckisch und darauf stehe ich total.
Ich finds blöde, wenn Frauen in dem Alter ganz rasiert sind, sie sind doch keine Mädchen mehr.
Muss ja nicht viel an Haar da sein, aber so ein klein wenig Verzierung finde ich einfach mehr ladylike.

Ich ab ins Bad, geduscht und dann gabs wie immer die schon Standardentsaftung im Stehen mit hartem Mundficken, sie schluckt den einfach ganz, bis zum Schaft und dann lege ich einfach los, sie muss da auch selbst nicht soviel machen, nur wenn ich komme, wie immer ins Gesicht und auf die rausgestreckte Zunge spritzen, das muss bei ihr einfach sein.
Standard halt, was soll ich auch anderes machen, wer Sperma im Gesicht haben will, soll es auch bekommen!!!
Ohne die frühe Entsaftung würde ich beim ersten Fick sowieso zu schnell kommen und das ist ganz gewiss nicht der Weisheit letzter Schluss!!!
Ist ja auch egal, bei ihr komme ich IMMER dreimal.

So dann gings wieder in das berühmte Zimmer vom ersten Mal.
Das da so Fuss-und Handfesseln aus Leder an allen 4 Pfosten hingen, war mir damals schon aufgefallen, aber sie wurden ja noch nicht genutzt.
Heute sollte das anders sein, ich hatte da ja schon was in meiner Phantasie abgespeichert.

Ich fragte sie: Nutzt du die Fesseln auch?
Meinte sie: Wieso, willst du gefesselt werden?

Sagte ich: "Nein ich nicht, aber du."
Kurzes Augenbrauen hochziehen und ich sagte nur vertraue mir, es wird nicht dein Fehler sein.

Sie sollte sich auf den Bauch legen und ich legte die Fesseln an Händen und Füssen an, jetzt war sie mir ganz ausgeliefert
Justierte die so, das sie sich fast nicht mehr bewegen konnte.

Nun also konnte ich Taten folgen lassen.
Ich glaube Diane war ganz schön aufgeregt, ich merkte es, sie ist das wohl dann so herum, nicht mehr gewohnt.
Ich schob ihr ein grosses Kissen unters Becken, so das ich an die beiden Ficklöcher gut rankomme.
Ersteinmal habe ich sie ausgiebigst geleckt und zwar so richtig ausgiebig, ich hörte auch erst auf als sie den ersten Orgasmus hatte, den hatte ich aber gekonnt, wie 3 Tage zuvor bei Heather wahnsinnig lange rausgezögert, immer kurz bevor sie kam, mit dem lecken aufgehört.
Gefingert habe ich dabei auch ordentlich, wurde das eine Loch geleckt, wurde das andere gefingert und umgedreht.
Sie wurde fast verrückt vor Geilheit.
Ständig quasselte sie, das ging mir gegen den Strich, da habe ich ein Halstuch genommen, das da rumlag,
wurde wohl auch schon mal zum Fesseln verwendet und habe ihr den Mund zugebunden, dann war Ruhe.
Gehörte alles zu meinem Plan.

Sie demonstrierte, da bekam sie gleich noch die Peitsche mehrmals auf den Arsch und dann wusste sie,
das sie sich ab jetzt devot zu verhalten hatte.
Na bitte, geht doch.
Weiter gemacht, mit zwei Fingern gefingert, geht auch in den Anus, sie stöhnte, aber sonst kam kein Mucks mehr von ihr.
Sie war triefnass und ich wusste, jetzt muss du sie bald erlösen, gut tat ich dann auch.
Kurz vor dem finalen Lecken löste ich noch das Halstuch, sie sollte ja nicht ersticken und ich wollte auf jeden Fall ihre Lustschreie ungefiltert hören.
Sie kam, Mann mit was einer Fontäne, das ganze Bett schwamm, sie schrie wie von Sinnen und zuckte als wäre der Blitz eingeschlagen,
so dachte ich mir, das war doch schon mal was ganz gelungenes.

Ich küsste sie, aber die Fesseln löste ich noch nicht, denn jetzt wollte ich sie in dieser Stellung noch ordentlich fickenderweise rannehmen.

Keine Widerrede kam, als ich sagte was ich vorhabe.
Sie hatte ein Leuchten in den Augen meinte aber, das ich doch bitte, bitte beim ficken ihr ordentlich mit der Peitsche den Po versohlen sollte.
Hätte ich sowieso gemacht, denn ich weiss das Diane auf solche Schmerzen steht.

Also Vaseline auf den Schwanz und in die Hinterpforte und los gings, vorher aber noch schön ein wenig gefingert, gehen da zwei Finger rein, sollten auch drei passen, passte!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn, sowas lässt sie alles zu.

Kennt ihr eine Frau der man 3 Finger in den Arsch stecken kann???
Sie schnurrte, sie genoss diese Spielart ungemein und dann schob ich ihr meinen pochenden Stengel in den Allerwertesten und begann sie zu ficken.
Erst langsam aber dann mit immer festeren und tieferen Stössen und zwischendurch gabs immer mit der Peitsche auf den Arsch,
ich war diesmal nicht zimperlich, warum auch, sie mag es.
Mann was geht einem da durch den Kopf, das ist der Wahnsinn.
Ein irres Gefühl, soviel Macht über eine Frau zu besitzen, die einem völlig wehrlos ausgeliefert ist.

Unglaublich geiles Gefühl!!!!

Klingt als wäre ich total durchgeknallt, ich kann das selbst immer noch nicht so wirklich realisieren, aber was einem da durch den Kopf schiesst und wie sich das in der Geilheit bemerkbar macht, ist einfach nur nicht von dieser Welt.
Ich fickte immer härter, schlug entsprechend auch auf den schon sehr stark geröteten Arsch und ich fands nur geil.
Diane auch, sie stöhnte und feuerte mich an, weiterzumachen, mit dem harten Ficken und den Schlägen.
Sie will, sie bekommt, ganz einfach!!!

Irgendwann war ihre Lust so gross, sie war kurz vorm kommen! Unvorstellbar das einem Schmerzen eine so starker Lust bereiten können.
Ich merkte, jetzt musst du dich ranhalten und ihre Stöhnerei und ihre spitzen Schreie machten mich so dermassen an, das wir dann fast zeitgleich kamen.
Irre! Der Wahnsinn, mehr geht glaube ich einfach nicht mit Diane.
Wir sackten beide zusammen, das ich in ihrem Arsch kam, wird sie mir wohl verzeihen, aber ich war bei dieser Spielart nun mal der Meister.
Und der Meister bestimmt wo und wie es lang geht.

Als ich wieder bei Besinnung war, erlöste ich sie von den Hand-und Fuss-Fesseln und was tat sie, sie küsste mich und bedankte sich und streichelte mir das Gesicht, überhäufte mich mit Zärtlichkeit.
Verstehe einer solch eine Frau!!!

Ihr Hintern sah echt schlimm aus, lauter rote Striemen und sie fand es geil.
Betrachtete ihren Hintern im Spiegel und sagte: So nice my dear!!! Thank you!!!

Kurze Pause auf dem Ruhelager und was zu trinken und relaxen.
Dauerte aber nicht lange und Diane fing an, mich dermassen zu schocken.

Kannst du das noch mal mit mir machen?
Jetzt und gleich?
Das war so schön. Sowas schönes hat noch niemals ein Mann vor dir, mit mir gemacht.

Ich brauchs noch einmal!!!! Verwirrt Grübel Mad
Ich dachte ich spinne, als ich das hörte.
Bekommt die denn nie den Hals voll?

Ich nur:
Bist du dir auch ganz sicher?
Das tut dann aber richtig weh!
Jaa, das wäre kein Problem!

Ich sagte nur:
Ich denke dein Hintern sieht das anders.

Ich will es, jetzt uns sofort und ganz genau nochmal so!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte nur:
Diane, ich habe schon zwei Mal abgespritzt, das dritte Mal dauert lange, sehr lange bis ich nochmal spritze.
So what, what is your problem? Sagte sie sehr zickig!!!

Ich sagte nur:
Ich weiss nicht ob das noch gut für dich ist.

Sie sagte:
Aber ich weiss, was gut für MICH ist!!!!!!
Da kam dieser herrische Tonfall und ich dachte nur, was solls ist ja nicht dein Popo auf dem du sitzen musst.

Alles klar, sie ist wie ein bockiges Kind, also mit Vernunft komme ich da nicht weiter.
Ich zog sie ziemlich unsanft in die Mitte des Bettes, legte die Fesseln an, Kissen unter das Becken,
küsste sie nochmal kurz und sagte:
"Good luck!"

Dann begann ich meine, bzw ihre zweite Tortur erneut.
Ich leckte und fingerte sie genau wie beim ersten Mal, sie stöhnte dabei, sie zuckte, sie wimmerte,
sie wollte echt erneut das volle Programm.
Ich versuchte so lange wie möglich die Peitsche wegzulassen, aber sie verlangte irgendwann danach.

Ich dachte nur, wenn du sie nur hart genug fickst, braucht sie diese Schläge nicht und ich fickte sie nach der ganzen soften Vorbereitung mit viel lecken und fingern,
schon ziemlich hart in ihr Arschloch und auch das musste langsam auch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen sein.
Aber nein, keine Abnutzungserscheinungen von ihrer Seite.
Sie schrie nur:
Schlag mich mit der Peitsche.

Nun gut, eigentlich war ja ich der Meister, aber wenn sie so danach verlangt, was will man machen?
Ich fickte sie immer weiter und schlug mit der Peitsche immer wieder auf den Hintern und fickte und schlug und fickte und schlug.........

Keine Ahnung wie lange das ging, sie schrie vor Extase, sie windete sich wie ein Aal und ich fickte und schlug, ich fickte und schlug........
Ich hatte völlig das Gefühl für Zeit und Raum verloren, sie wohl auch.
Diese Extase von ihr nahm kein Ende, ich weiss bis jetzt nicht, war das ein superlanger Orgasmus oder was war das???

Ende Teil 1.
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: kilomike,siola,Homer J,blow69,fancier,Jerry,Bennny,frauenversteher1980,Garfield,FINE GENTLEMAN

Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 03.05.2019, 15:45