Sara nennt erst die Location, wenn Termin ausgemacht wurde. Allerdings verschweigt sie den Namen auf dem Klingelschild, bis man vor der Tür steht und sie anruft, dh. die Location ist geheim und soll sie auch bleiben. Nur so viel sei gesagt, dass sie mir zuvor unbekannt war, ich allerdings ein paar Häuserblöcken weiter schon mal Gretels besucht habe. Schätze um die Location wird deshalb soviel Geheimniskrämerei betrieben, (1) wegen der von der allwissenden Elite ausgeheckten neuen Sperrbezirksverordnung und (2), weil in dem Haus einige Kinder groß gezogen werden.
Aus meiner Ecke kommend gestaltet sich die Anfahrt unkritisch und eine Parkmöglichkeit fand ich sofort. Ob das immer so günstig ist, wage ich zu bezweifeln.
Es öffnete mir eine wunderhübsche junge Frau mit sympathischer Stimme. Es folgte der übliche belanglose Smalltalk und danach wechselten €80/30 den Besitzer. €100/30 wäre dann die Gage inkl. Massage. So viel zur hier umstrittenen Preisgestaltung.
Sara ist einfach super schön. Körper ist wohl proportioniert, alles wie G-tt sie erschuf und keine Silikon-hupen, keine Nasenoperationen und keine falschen Haare. Annoncenfotos sind realistisch, eher ist Sara in natura noch hübscher. Also optimale Voraussetzungen, um mein Gefallen zu erwecken.
Nun Sara spricht perfekt deutsch, als ob sie hier geboren wäre. Sie spricht auch gerne, und sagt ehrlich, was sie so denkt. BST und AST gestalten sich also ausgiebig.
Vor dem Sex geht es unter die Dusche, wobei sie einen wäscht, wie die Kollegen bereits berichteten. Mir fiel allerdings nicht auf, dass man dabei auf Krankheiten abgecheckt wird.
Nun zum Service. Wie die Kollegen bereits erwähnten, kommt es mit ihr automatisch zu 69. Das scheint ihr sehr zu gefallen. Sozusagen Sara's default setting. Sie ließ mich anfangen, um unbemerkt den Conti aufzusatteln, was mir aber dennoch auffiel. FO ist also nicht. ZK gab es dann schon nach einer Weile und dann durchgängig. Riskante Sexpraktiken lehnt sie dagegen generell kategorisch ab. AV&Co. sind also nicht. Ein sehr sympathischer Zug.
Nach dem 69 ging dann die Fickerei los. Sara ist wirklich ziemlich eng. Es macht wirklich Spaß mit ihr.
Nach dem Sex gab es noch etwas vertraulichen AST und dann ging es nochmal unter die Dusche. Ich zog mich an, verabschiedete mich mit viel Küsschen hier und dort und so wackelte ich zurück zu meiner Karre.
- Fazit: much GF6 a-like. Wiederholungsfaktor deshalb sehr hoch. Empfehlenswert: ja, aber nur für die gesunden und sauberen HB's unter uns. Ich möchte nicht, dass Perverse und Spinner Sara belästigen.