Deutsche Mona heiße Anfängerin skurrile
@The_Incredible_Hulk,
wie schon in meinem Bericht beschrieben ist Mona eine sehr hübsche Frau aber wie schon so oft zitiert liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ich würde zu den 26 J. noch 3 drauf packen dann denke ich passt es, die Bilder (Dank nochmals an Atlas) sind absolut zutreffend, schade dass man kein Gesicht erkennen kann. Der Eine steht eben mehr auf A Titchen und B Ärs…lchen, der Andere hat es lieber etwas größer und griffiger. Sie hatte auch eine sehr angenehme Stimme und hatte kein Nonsense geredet.

@ Kaiser, ich zahle lieber 100 für 40 die es ja im Endeffekt waren, als 70 für 30 die letztendlich nur 15 waren weil der Service grottenschlecht war. Mit dieser ganzen Preisdiskussionen wird man auf das Preisgefüge keinen Einfluss nehmen können und unter Zusammenhalt verstehe ich etwas Anderes nämlich detaillierte Berichte da kann man sich ein Bild machen und entscheiden ob man für diese SDL die Preise Zahlen möchte oder nicht. Was du aber mit solcher Kritik mit Sicherheit erreichen wirst ist, dass du die wenigen Berichterstatter vergraulen wirst und WIR in Zukunft im Dunkeln tappen und unser Kohle verbrennen. Hiermit ist für mich dieses Thema beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,The_Incredible_Hulk,Atlas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Mona heiße Anfängerin skurrile - von snarky - 02.05.2019, 11:01