Christina aka Angelique aka Ivonne, Deisterstr. 28 (vorher: GI, KL, Saarlouis, NW)
Hallo Stefanmw,

erstmal ist wichtig, dass es einmal die Galappmühle oder Galappmühlstraße und die Adresse "An der Galappmühle" gibt, sonst läufst Du mehr oder weniger in Dein verderben.

Die Mädels werkeln jedenfalls im Haus, An der Galappmühle 8, und das Gebäude ist kein Laufhaus im klassischen Sinn, wo die Mädels vor den Zimmern in der Türe stehen. Es ist eher ein ganz normales Wohnhaus, soweit es mir bekannt ist, in dem eben viele Einzimmerappartments mit gewerblichen Mädels ausgestattet sind. Das heißt Du rufst die Frau Deiner Wahl an, sie gibt Dir die Adresse und den Namen oder die Nummer des Appartments , die dann auch auf der Klingel stehen. Nach dem Klingeln wird Dir aufgetan, sofern das Mädel gerade frei ist. Wenn Du weißt in welchen Appartments der Lust nachgegangen wird, kannst Du, einmal drinnen, natürlich auch direkt an der Zimmertür klingeln und schauen wer Dir dahinter öffnet.

Über die Mädels dort kann ich Dir leider nicht viel sagen, außer es gibt oft sehr gute Berichte mit leidenschaftlichen Mädels die auch für wenig € fast ein Stundenprogramm bieten und es gibt dann auch wieder negativ Berichte, aber da ist es wie überall, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - von jogibaer - 04.06.2013, 18:37
christina (alias Angelique, alis Ivonne)app. 12 galapmühle - von Cyper - 24.01.2007, 22:24
Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:14
RE: Christina - Gießen - von DigDeeper - 03.05.2012, 12:28
RE: Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:40
Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 09:37
RE: Christina in Hameln - von fish01 - 02.06.2013, 10:01
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 10:48
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 11:03