Acapulco Velbert dauerhaft(?) geschlossen
(06.05.2019, 02:35)dirk schrieb: laut Homepage macht das Aca Anfang Juni wieder auf

hast du da einen Link dazu?

Die Sartseite der Hompage zeigt immer noch


(30.04.2019, 17:48)Liebling schrieb: Es zeichnete sich schon länger ab; ein paar mal wurde die Galgenfrist verlängert. Jetzt scheint es amtlich!
Beim Ansteuern der Aca-HP erscheint folgende Meldung:

[Bild: aca37k9e.jpg]


(05.05.2019, 08:01)sarut schrieb:
(30.04.2019, 18:16)Ynra schrieb: Hoffentlich sind auch die Top-DL Hanna und Emily mit umgezogen, hatte vor Ostern einen oberstgeilen Dreier mit diesen Optik-Häppchen und Servicegranaten, und dass für nur 40€ pro Nase... Smile

Ich würde sehr gerne wissen, ob Hanna und Emily beide mit ins Acapulco Gold nach Ratingen umgezogen sind. Weiß das jemand aus verlässlicher Quelle?


Die beiden waren ja vor der Schließung schon mal Im AcaG, (wohl, um sich das anzusehen) und hatten den Wechsel nun dahin angekündigt.

Hab einen Bericht gelesen, dass die beiden Freitag, den 3.5. in Ratingen waren. 

P.S. Emiliy fand ich gut, aber jetzt nicht Top und Hanna hab ich noch nicht bewusst gesehen, also für mich jetzt auch keine Fackel wie EX-Aca Kate, die da absolut rausgestochen. 
Wäre aber ein ToDo wenn ich da wieder hochkomme
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra


Nachrichten in diesem Thema
RE: Acapulco Velbert dauerhaft(?) geschlossen - von atlantisfan - 06.05.2019, 06:29