marrokanische BS
Aha und vor lauter Angst läuft sie mir jetzt immer nach und will unbedingt, dass ich mitkomme? Verspricht immer, diesmal 100% komm 100%. Alles inklusive, hab auch einen süßen Po. Nicht reden, Blasen, ficken, Arschficken alles inklusive 100%. Dachte ok, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und habe ihr eine Chance gegeben. Los ging es mit einem Kuss, worauf sie gleich 10 Euro extra wollte für küssen. Soviel zu alles inklusive. Sie hat pausenlos geschnattert, von wegen nicht reden. Das Blasen wieder unterirdisch, dann hat sie sich unten frei gemacht und ich habe von hinten eingelocht, oder besser es versucht. Sie hielt die Hand zwischen die Beine und meinte ich merke nicht, dass ich nur ihre Hand ficken sollte. Das ist also 100%. Hab ihre Hand weggenommen und bin in sie eingedrungen. Sie versucht so weit wie möglich weg zu ziehen und zappelt laufend rum. Noch dazu hatte sie ihre Tage. Hab die Nummer dann mehr schlecht als recht zuende gebracht. Der schlechte erste Eindruck hat sich also bestätigt.
Es bedanken sich: limbo,igelrasur,spritzbert,Boussard,TittenÜberAlles

Nachrichten in diesem Thema
marrokanische BS - von Urviech - 27.02.2019, 19:20
RE: marrokanische BS - von Pilo - 27.02.2019, 21:17
RE: marrokanische BS - von Urviech - 07.05.2019, 07:05
RE: marrokanische BS - von Gumminger - 09.05.2019, 16:21
RE: marrokanische BS - von TittenÜberAlles - 10.05.2019, 20:30