Erika in der Blauen Lagune (Neunkirchen)
War vor ein paar Wochen auch mal wieder in der Blauen Lagune nachdem ich einen Termin mit Erika telefonisch mit der Hausdame vereinbart hatte. Dazu veranlasst hatten mich ihre Bilder mit denen Sie auch schon ein paar Jahre inseriert. Ich hätte es eigentlich wissen müssen aber wie so oft setzt man sich was in den Kopf.
Auf alle Fälle schiebt sie schon eine gewisse Plautze wie man sie auf den Bildern nicht erkennen kann weil zum Zeipunkt der Aufnahme der Bauch in seiner jetztigen Form eben noch nicht da war.

Aber da ich jetzt schon mal da war hab ich es auch durchgezogen. Nach der Vosrtellung ging es hoch aufs Zimmer und ich bin direkt unter die Dusche. Sie ging kurz nach mir auch noch kurz frischmachen. Habe die halbe Stunde zu 70 € gebucht. Bei Erstkontakt nehme ich eigentlich immer erst mal nur die halbe Stunde, dann ärgert man sich nur halb so viel wenn es ein Schuss in den Ofen wird.

Sie kam dann auch schon ohne Klamotten ins Zimmer wo ich das Ausmaß ihres Bauches richtig sehen konnte. OK..., na gut wo ich mal hier bin. Sie beginnt mit Streicheleinheiten bzw. dem Reiben ihrer Brust auf mir. Danach wurde der Gummi auf meinen fast schlaffen Schwanz gefriemelt und sie hat ihn hochgeblasen. Also ihr FM war nicht schlecht allerdings auch nicht herausragend. Ne Runde 69 und danach aufsatteln lassen. Sie wollte dann nicht mehr und hat sich hingelegt, also ab in die Missio wo ich es beendet habe.

Aussehen: 6 von 10
FM: 5 von 10
GV: 7 von 10
AST: 8 von 10
Wiederholung eher weniger da mir die Realität und Bilder zu weit abweichen.

Bin also weiter auch der Suche nach einer anständigen Stammmilf denn Erika war es nicht.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,Einlocher,arno_nym,limbo,Atlas,siola,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erika in der Blauen Lagune (Neunkirchen) - von Stimpy - 07.05.2019, 10:23
RE: Erika - von Spatz - 14.12.2021, 00:56
Erika - Blaue Lagune Neunkirchen - von Spatz - 05.09.2020, 14:36