Warum sind die Osttanten so unberechenbar?!
#27
Man kann meiner Ansicht nach immer noch nicht von einem schlechten Einzelerlebnis mit einer Dienstleisterin auf eine ganzes Herkunftsland oder gleich ganz Osteuropa Rückschlüsse ziehen. Das ist meiner Ansicht nach äußerst unfair und hat nichts mit der Realität zu tun. Das wäre genauso, als wenn ich im Supermarkt an der Kasse sehe, wie der deutschen Kassiererin ein 10-Cent-Stück vesehentlich runterfällt und ich dann später draußen auf der Straße herumerzähle, dass alle deutsche Frauen nicht mit Geld umgehen können Mad .

Und ich schreibe es gerne nochmal: Zu einem schlechten Erlebnis gehören immer ZWEI ;-). Unabhängig davon, ob es Kunden oder Dienstleisterinnen sind: Es wird immer Menschen geben, die gerne abzocken wollen und es wird immer Menschen geben, die sich abzocken lassen.
Wenn unter den Herren der Schöpfung Exemplare existieren, die gehäuft schlechte Erlebnisse mit verschiedenen Dienstleisterinnen haben, empfehle ich gerne, sich ein wenig mit sich selbst auseinanderzusetzen. Selbstreflexion wirkt oft Wunder und erspart Frust ;-).

Und mit etwas Empathie und gesundem Menschenverstand kann man schon im Vorfeld Damen mit schlechtem Service recht gut ausfindig machen. Man muss nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen können.
Es bedanken sich: muggel,ooooo,Jerry,kilomike,Homer J,Jan_Meyer,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum sind die Osttanten so unberechenbar?! - von The_Incredible_Hulk - 09.05.2019, 18:03