Kimi (DE) - mehr Authentizität geht nicht
(03.03.2019, 07:11)Ulver schrieb: First time I saw her I just thought to myself, I GOT TO FUCK HER. I'm very weak for GNDs. And the fact that her service is just amazing doesn't exactly make things worse.

Very honest and sweet girl. I've been with her twice and both times I accidentally paid her to much. But she gave back the money. Not every girl would have done that...

Das Sie Dir ausversehnen zuviel gezahltes Geld zurückgegeben hat wundert mich überhaupt nicht. Für mich ist Sie keine klassische CDL, sondern viel mehr eine ganz tolle, sehr offene und sehr experiementierfreudige junge Frau die Ihre Lust ausleben will und als Nebeneffekt Ihre Kasse aufbessert. 
Sie ist eine der wenigen CDLs der ich ohne nachzudenken z.B. 500 € leihen würde ohne da irgendetwas schriftlich festzuhalten.  Wenn ich an Sie denke stehen alle Ampeln bei mir auf grün. Meine  Menschenkenntnis sagt mir, dass Sie eine grundehrliche und aufrichtige Person ist. Behandelt Sie gut, falls Ihr mal mit Ihr aufs Zimmer gehen solltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Ulver


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kimi (DE) - mehr Authentizität geht nicht - von sarut - 13.05.2019, 09:17