Hübsche Thai Irin aka Sophia
Kontaktdaten
Sophia
Erfurter Landstr. 23
Thüringen
Karte Anzeigen
Wollte schon lange zu Sophia, aber der weg war mir bisher immer zu weit (ca. 100Km) aber heute sollte es soweit sein. . Das Navi führte mich zu besagten Adresse, leider keine Klingel, angerufen und man sagte mir das hinten/oben noch ein Eingang ist. Ein netter Nachbar zeigte mir den Weg Rot werd
Sophia machte mir die Tür auf und ich muss sagen wirklich Klasse, tolle Brüste und weiche Haut,wie auf den Bildern. Schwarzes Mini Kleidchen an, Top.

Ich fragte nicht nach den Preisen Übergab ihr einfach 50 Euronen. Sie zeigte mir das Bad und ich musste mich alleine waschen :-(

Zurück im Zimmer bekam ich ein paar leichte ZK und schon begaben wir uns auf die Liegewiese. Sie gummierte und fing an zu blasen. Ich versuchte sie zu Finger aber Sie legte sich so das ich nicht ran kam. Dann wollte ich sie in die 69er ziehen, aber sie sagte gleicht nicht lecken. Nach 2 Minuten war sie fertig mit dem blasen und sattelte auf. Sie stöhnte sehr künstlich. Der geile Body törnte mich so an, das ich nach kurzer Zeit fertig war. Massage gab es leider auch keine.

Von der Optik her würde ich nochmal hin gehen, aber vom Service her lasse ich es lieber sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,pussyschmecker,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Thai Irin aka Sophia - von Pegasos65 - 25.06.2018, 16:29
RE: Hübsche Thai Irin - von Al-B. - 25.06.2018, 16:51
RE: Hübsche Thai Irin - von Pegasos65 - 25.06.2018, 18:43
RE: Hübsche Thai Irin - von Pegasos65 - 23.08.2018, 12:21
RE: Hübsche Thai Irin - von pussyschmecker - 23.08.2018, 12:51
Thai Sophia Gotha - von hef1977 - 13.05.2019, 12:30