25.01.2007, 17:33
Hallo, der erste Bericht beschreibt das Paar aus bensheim.. Sie thai er deutscher ehemann.. Auch ich war im sommer dort... und habe sie bis jetzt 3 mal bestiegen... Erste Sahne... 100 euro tabulos.. das heisst einlochen in alle öffnungen ohne Gummi.. Sie ist nett und geil.. aufmerksam und steht für alle schweinereien zur verfügung.. Beim letztenmal habe ich meinen besuch 2 stunden vorher angekündigt und Ihr gesagt das Sie viel trinken soll da ich gerne mal ns aus einer Muschi schlucke.. gesagt getan als ich eintraff sass sie neben mir wir tranken einen kaffee und plötzlich zappelte sie wild rum und sagte sie müsse jetzt endlich pissen.. ab ins schlafzimmer ich auf den Boden gelegt sie hockt sich breitbeinig über meinen mund und ich bekam die volle ladung zum schlucken war bestimmt ein liter.. dann aufs bett blasen und arschlochlecken war angesagt und dann ohne langes vorspiel von hinten in der doggy anal bestiegen ohne conti.... habe ihren Darm sehr tief besamt... Fazit.. absolut geil Ihr mann ist auch nett und wir wolen beim nächsten mal einen sandwich machen.. darauf steht die süsse auch..
PS Telefonnummer habe ich mächte ich hier aber nicht veröffentlichen
PS Telefonnummer habe ich mächte ich hier aber nicht veröffentlichen