17.05.2019, 20:23
war diese Woche auch bei Aicha. Sie sieht tatsächlich 100% so aus wie auf den Fotos, also kein Photoshop oder so. Das Alter von 23 Jahren kommt hin. Sie hat ein fettes Tattoo auf dem Oberschenkel. Sie hat ein Engelsgesicht und einen erotischen Körper. Junge zarte weiße Haut, einen weichen Naturbusen, der bei dieser Größe der Schwerkraft unterlegen ist, total rasiert. Sie ist in Griechenland geboren, lebt in Italien und arbeitet in Deutschland, redet gut Englisch. Ich zahlte 80 Euro für 30 Minuten mit den Standardextras. ZK wurden ausgemacht aber im Nachhinein nicht angeboten. Ansonsten zickte sie nicht rum, war korrekt, sanft und verständnisvoll. Sie war leicht zurückhaltend, wusste aber genau was zu tun war. Sie hat einen kleinen süßen Hund, der brav im Nebenzimmer im Körbchen lag. Auf dem Nachttisch lag ein Umschnalldildo, was auf weiterführende Angebote hinweist. Wegen der Helligkeit des spartanisch eingerichteten Zimmers (ich war Nachmittags dort) und des Mangels an Musik kam zwar keine richtige Stimmung auf, aber Aisha's Körper entschädigt dafür. Als Girlfriend-Experience-Fan wurde ich zwar etwas enttäuscht, aber das Girl ist den Besuch und das Geld wert.
Ex.