KIM in Fulda
#3
Hallo Gemeinde,
was soll ich sagen... heute war ich bei Kim.
Ich stehe halt auf Anal und versauten Sex.
Ich hatte ja ein bisschen Bedenken, da der Bericht von Magic-Man ein wenig den Flair eines Werbetextes hatte.
Aber... der Mann hat Recht. Obwohl ich das Ganze etwas differenzierter bewerte.

A-Note
Die Frau fickt. Und wie!!! Sie ist einfach nur geil. Und wenn Magic-Man meint, dass Kims AV eine wahre Offenbahrung ist, so trifft das den Kern der Sache.
Sie ließ sich den kleinen Hacker nach der Geldübergabe, einer gemeinsamen Dusche und etwas Smalltalk tief in den sehr engen Arsch schieben. Sie ließ sich tief und hart ficken und verlangte sogar noch härter gefickt zu werden.
Auch ihre Muschi ist schön eng, aber richtig ab geht Sie wenn Sie einen Schwanz im Arsch hat.
Auch ist Sie ein echter OptikFick. Ihre Figur ist klasse, leicht gebräunt, samtglatte Haut und ein süßes Gesicht.

Aber mir kommt es eben nicht nur aufs Ficken an, auch das Drum herum muß stimmen. Wobei wir zu den Bedenken von borntopop kommen. Also die

B-Note
Da, und nur da, gibt es, aus meiner subjektiven Sicht auch Abzüge.
+ Sie lässt sich auch tief und ausgiebig im Arsch fingern. (alles BlitzsauberBig Grin)
+ Ihre versauten Reden machen schon an.

- Sie schmust offensichtlich nicht gerne.
- Blasen tut Sie nur mit Gummi. Ohne wäre es bestimmt genial gewesen, leider zu kurz.
- Ihre Muschi lässt Sie sich nicht richtig Fingern, drückt immer wieder die Beine zusammen (Sie sagt, sie kommt so leichtVerwirrt)

Wie gesagt, da bei mir alles stimmen muß, hat der kleine Hacker, bedingt durch die Abzüge in der B-Note seine Aufgabe nicht mit dem gebotenen Ernst erledigt.
Abspritzen durch Handbetrieb auf ihre geile Figur mit anschließendem Verreiben durch sie, nachdem ich Alles in Allem eine gute Stunde bei ihr war.
Für ihr "normales" Stundenprogramm ruft Sie 150 Teuros auf, Anal bedeuten 50 Teuros Agio.
200 € hab ich bezahlt, 130 war der Spass wert.

Hackman, der sie ggf. noch mal mit ihrer Freundin buchen wird (200€ - 250€ ??? plus die 50€ für ihren Arsch). Allerdings nur, wenn mich der Weg mal wieder nach Fulda (130km) führt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KIM in Fulda - von Magic-Man - 09.11.2006, 11:18
KIM in Fulda - von borntopopp - 09.11.2006, 13:52
KIM in Fulda - von hackman - 25.01.2007, 22:33
KIM in Fulda - von backstage - 26.01.2007, 11:35
KIM in Fulda - von trainee35 - 26.02.2007, 21:28
KIM in Fulda - von nightwish - 01.08.2007, 14:58
KIM in Fulda - von .pet. - 01.08.2007, 17:01
KIM in Fulda - von Lustwandel - 01.08.2007, 17:06
KIM in Fulda - von best-time-of-life - 01.08.2007, 21:48
KIM in Fulda - von easygo - 08.08.2007, 08:27
KIM in Fulda - von nightwish - 13.08.2007, 14:27