h_sv_12-ErosHouse Die hübsche Exotin Dennis / Denis
Hallo LSH'ler,

schon öfters hatte ich Denis bei meinen Rundgängen gesehen, war aber nicht in ihr Reich gegangen. Das wollte ich nun ändern. Ich stand in der Tür, Denis bat mich herein und schloss die Tür hinter mir. Sie nannte mir ihr Angebot, ich wollte eine halbe Stunde bleiben und so wechselten 50,00 Euro den Besitzer.

Ausklatern, ins Bad und auf die Matte. Denis macht sich auch noch frisch und kommt dann zu mir. 

Denis beginnt mit sanften Streicheln und vorsichtigen Küssen. Ihre Hände bringen meinen kleinen in einen festen Zustand und nach einigen Massageeinheiten wird er sicher eingepackt.
Das sich anschließende Blaskonzert war sehr gefühlvoll. Für mich ein Genuss. Habe gar nicht so richtig daran gedacht, Titten und Döschen zu bespielen. Aber meine Hände fanden noch den Weg. Denis Argumente fühlen sich gut an und ihr Döschen war auch in Reichweite. Dann war Ficken angesagt. Ich habe in der Missio begonnen. Denis so unter mir, Küsschen, die Wärme ihres Döschens, klasse Anblick und so erfolgte eine nicht zu verhindernde Drucksteigerung. Stellungswechsel in die Reiterposition. Denis jetzt über mir, ich schaue an mir herunter, mein kleiner verschwindet immer wieder in Denis Döschen. Meine Hände an Denis Titten. Geiles Gefühl überall. Weitere Drucksteigerung, Erregungswellen kommen und schwinden wieder ein bisschen. Küsschen zwischendurch. Dann noch mal Stellungswechsel. Doggy. Mein kleiner verschwindet wieder in Denis Döschen und fühlt ihre Wärme. Ich genieße jeden Stoß, habe Denis prallen Po vor mir, knete sanft und mit jedem Stoß steigt der Druck. Ich werde etwas schneller, Denis hält gut dagegen und so komme ich über den Berg. Ich drücke mich gegen Denis Po und darf in dieser Stellung lange auszucken. 

Säubern im Bad, Anklatern, Küsschen und ich werde entlassen.
Denis ist eine ganze liebe, gefühlvolle SDL. Ich werde sie wieder besuchen.

maci
Es bedanken sich: Elinas,BFA30,memphis,sch.sch,grifi,Zungenfee,Frutti,Xatax,limbo,Heini

Nachrichten in diesem Thema
Die hübsche Exotin Dennis / Denis - von limbo - 07.02.2014, 02:25
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von limbo - 06.12.2016, 12:57
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von Frutti - 06.12.2016, 02:40
RE: Die hübsche Exotin Dennis - von Al-B. - 06.12.2016, 07:39
RE: Die hübsche Exotin Dennis / Denis - von maci - 11.06.2019, 19:22
Denis - von Saxonian - 14.02.2023, 21:57
RE: Denis - von Waldemar - 15.02.2023, 10:08
RE: Denis - von Saxonian - 15.02.2023, 11:41