Lisa - Oldenburg (vorher Porta-Westfalica, Portastrasse 52)
In der Fahlstätte 2
32425 Minden
NRW
Deutschland
0176 65053418
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.05.19, ca. 13:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und schwarze Strümpfe
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------
Hallo,
ich war wieder bei Lisa, diesmal in Minden, In der Fahlstätte 2, bei Lisa klingeln. Das Bad dort ist sehr groß, leider nicht wirklich sauber. Kurze Pimmelwäsche am Waschbecken durchgeführt und dann zurück in die Bumsstube.Dort wurde ich von Lisa empfangen, beginnend mit Umarmungen und ZK. Dabei haben wir uns entkleidet, gestreichelt und ZK ausgetauscht. Lisa legte sich aufs Bett und ich begann mit der Bearbeitung ihrer Mumu. Diese wurde ausgiebig geleckt und gefingert. Ich bat um die 69er damit sie auch eine Beschäftigung hat. Dieses kann sie ausgezeichnet gut, sie gibt alles dabei, nichts wird vergessen, auch die Eier werden berücksichtigt. Nun wurde es Zeit um einzulochen. Lisa war durch die Leckerei nass und so konnte ich in der Missi gut einlochen. Das Tempo wurde mal erhöht, mal wieder langsamer, damit ich nicht nach 3 Minuten fertig bin. Immer wieder wurden in dieser Stellung ZK ausgetauscht. Irgendwann konnte ich nicht mehr aufhalten und der Saft musste raus. Anschließend nochmals am Waschbecken gereinigt und mit ZK von Lisa verabschiedet.
Es bedanken sich: memphis,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Löhne, Kampstr.19, Lisa - von strichjunge - 26.10.2018, 10:52
RE: Porta-Westfalica, Portastrasse 52, Lisa - von strichjunge - 22.05.2019, 08:06
RE: Porta-Westfalica, Portastrasse 52, Lisa - von ficklover - 25.01.2020, 01:07