26.01.2007, 09:48
Bei dieser kalten Jahreszeit hatte ich es nötig mich mal so richtig aufzuwärmen. Gestern habe ich Daniela, an ihrer neuen Wirkungsstätte, Knollstr. 4, 2.OG besucht. Gepflegtes, sauberes Appartement, hübsche Brasilianerin, freundlicher Empfang. Gewählt hatte ich die 80 Euro Variante. Eier abbinden, FO und ihren Kitzler mit dem ungummierten Schwanz bearbeiten. Bei letzterem wurde ich so geil und heiß, dass ich meinen Schwanz in ihre Muschi stecken wollte. Das wehrte sie ab und sagte ficken würde sie nur mit Gummi.
Gekonnt zog sie mir einen Gummi mit ihrem Mund über meinen steifen, harten Schwanz. Gefickt habe ich Sie schließlich in der Doggy, wobei ich einen bärenstarken Abgang hatte.
Mir war es, nach diesem exzellenten Service, jetzt so richtig schön warm. Ganz im Gegensatz zu den Außentemperaturen.
Viele Grüße
Surselva
Gekonnt zog sie mir einen Gummi mit ihrem Mund über meinen steifen, harten Schwanz. Gefickt habe ich Sie schließlich in der Doggy, wobei ich einen bärenstarken Abgang hatte.
Mir war es, nach diesem exzellenten Service, jetzt so richtig schön warm. Ganz im Gegensatz zu den Außentemperaturen.
Viele Grüße
Surselva