h_rw_5b-ErosCorner Monika aus Moldawien, 1.OG, Zi.D aka Karpatenhäschen Monika (vorher B8,SV11)
Moin,

Habe mich heute hier angemeldet und mich in einem anderen Beitrag nach Maria (der süßen Maus) erkundigt...

Letztendlich bin ich dann bei Monika gelandet... Sie ist einfach mehr mein Typ als Maria.
Ich hoffe, ich habe mir ihren Namen richtig gemerkt. Gar nicht so leicht, wenn das Blut noch woanders ist.

Okay, zum Thema:
Monika mag so in etwa 1.60 - 1.65 sein. Sie hat aber die ganze Zeit die High Heels anbehalten (YAY!!!), deswegen ist es schwer einzuschätzen.
Alter ca. 25. Jahre. Obenrum hat sie sehr lange schwarze Haare, unten Rum etwas stoppelig, aber voll im Rahmen.
Hat gut deutsch gesprochen, Muttersprache scheint aber spanisch.
Sie hatte ein super heißes schwarzes Outfit an. Mit so komischen Bändern um die Unterschenkel. War aber irgendwie geil.
Naja, einziger Minuspunkt: sie war nicht sehr gesprächig... Und nicht sehr bei der Sache... Aber hey, ich war nicht zum quatschen da...

Überrascht war ich, als sie nur 30€ für BFA, Muschi lecken und im weiteren Verlauf auch noch Nippel lutschen (also ich bei ihr) haben wollte. 
Bin ich also rein...

Geredet wurde nicht viel... Habe mehr oder weniger gesagt, was ich wollte und sie hat immer zugestimmt... Kenne ich so nicht. War also auch geil.

Zuerst gewaschen (ich mich selber), dann kam sie mit einem Gummi im Mund an und wollte blasen.
Meine Erfahrung der letzten Zeit hat gezeigt, dass mich das eher abtörnt (Gummis viel zu dick). Da habe ich gefragt, ob ich erstmal etwas wichsen kann und sie dabei betrachten. Kein Problem... Hat sie noch meine Eier gekrault.
Dann wollte ich sie lecken. Hat sie sich auf den Rücken gelegt, so dass ich sie super lecken konnte und weiter wichsen. Das war supergeil! Sie war sauber, schön und hat sogar etwas gestöhnt... (War aber fake).
Anschließend dann Gummi drauf und geblasen. War richtig gut, trotz dickem Gummi. Er blieb hart und wollte fast kommen...
Also dann, ficken!
Zuerst von oben. Sie hat sich sehr gut in die angenehmste Stellung schieben lassen (trotz Mega High Heels). Sie war eng und gut eingefettet. Dabei habe ich gefragt, ob ich ihre Nippel lecken darf (Ja!). Die sind dann schön hart geworden. War auch sehr geil! Habe sie richtig eingeschleimt mit meiner Spucke.
Okay, ich war kurz vorm kommen, was blöd war, denn ich wollte weiterficken!
Also schnell noch die Stellung gewechselt. Habe sie dann noczvon hinten gefickt und wollte nur noch kommen, was dann auch geschah. Konnte gut in ihr ausharren, nachdem ich gekommen war. Kein Stress und keine Worte von ihrer Seite...

Dann habe ich ihn rausgezogen und das Gummi war gut voll. Sie hat mir eine Blatt Küchenpapier gegeben, was einfach zu wenig war... Habe ihr noch den Fußboden vollgekleckert, aber selbst gewischt.. obwohl sie sagte, ich soll es lassen...

Naja, AST gab es nicht. Sie hat gewartet, bis ich gewaschen und angezogen war. Dann ließ sie mich raus, um sich wohl selbst zu waschen, denn sie war noch nackt. Bin mir sehr sicher, denn sie war super sauber.

Sie war sehr freundlich und hat mir eine schöne Zeit bereitet. Ich würde sagen, 8/10 Punkte. Es hat eben etwas die Kommunikation gefehlt. Aber übel nehme ich es ihr nicht. Ich rede auch nicht viel bei der Arbeit.

So, hoffentlich habe ich alles, vor allem den Namen und die Adresse richtig....

Wiederholungsgefahr 100%, weil sie einfach geil aussieht!

Bis vielleicht demnächst!
M
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,fish01,Zungenfee,sch.sch,grifi,koje135,Bronto8,BFA30,stechflieger14,DanTheMan,limbo,Zauberlümmel,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
Monica(?), 1. OG, Zimmer C - von Murkiam - 24.05.2019, 18:45
RE: Monica(?), 1. OG, Zimmer C - von ReucoMars - 24.05.2019, 20:13
RE: Monica(?), 1. OG, Zimmer C - von Murkiam - 24.05.2019, 23:06
RE: Monica(?), 1. OG, Zimmer C - von grifi - 24.05.2019, 23:51
Monica aka Sally, z. Zt. Trier - von Goehte - 22.07.2021, 18:22
RE: Sally, z. Zt. Trier - von MrB - 23.07.2021, 07:15
RE: Sally, z. Zt. Trier - von Goehte - 23.07.2021, 08:14
RE: Sally, z. Zt. Trier - von bruck - 08.09.2021, 12:58
RE: Sally, z. Zt. Trier - von bruck - 08.09.2021, 13:01
RE: Sally, z. Zt. Trier - von bruck - 18.09.2021, 09:24
RE: Monica aka Sally, z. Zt. Trier - von Goehte - 20.09.2021, 11:25
RE: Monica aka Sally, z. Zt. Trier - von bruck - 20.09.2021, 14:01
Monoika aus Moldawien, 1.OG, Zi.D - von me12 - 22.11.2023, 16:03