Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann
(24.05.2019, 19:14)Klark-Kent schrieb:
(24.05.2019, 16:26)waf schrieb: Hallo Freiergemeinde,
Kathy ist back. Sie residiert jetzt im Flattermann Zimmer B.

Sie wollte eigentlich wieder ins Violet,weil das Zimmer ihr besser gefallen würde Verwirrt 

Naja,vielleicht ist es auch gerade besetzt gewesen... schaun wer mal Winke

Naja, sie arbeitet ja auch in der Nacht noch und sie meinte erst einmal in dem Zimmer zu bleiben,weil sie oft im Violet allein in der Nacht noch wach ist.

Im Flattermann kann sie sich manchmal wenigstens noch mit den anderen Frauen unterhalten,sagte sie letzte Nacht.
Ihr würde es auch besser gefallen wenn sie direkt auf den  Hof blicken könnte und so die Gäste sie auch eher sehen würden.
Im Vilolet würde sie es stören imm an dem Zaun entlang blicken zu müssen Verwirrt 

Letztens hat sie noch ganz anders geredet... naja  die Frauen eben Lachen 

Hat sich jeden Falls sehr gefreut als ich mich in der Nacht noch angemeldet habe und verlangte erst einmal eine Massage.

Bei dem Po doch gern und so habe ich mir die Fahrt nach Hannover wieder gespart .

Den Pin dann erst einmal zwischengeparkt,wobei es ihr nach einer Weile wohl zu heiß wurde Engel Dodgy    hab ja nichts schlimmes im Sinn gehabt Lachen 

Er will ja nur Spielen   ---- Lachen  obwohl sie eine Weile mitgemacht hat Lachen 

Aber nicht nur der Po ist eine Wucht,sondern auch die Brüste  und alles Natur belassen Unentschlossen 

Nach einer Weile des Verwöhnens der Brüste und des Halses,drückte sie mich dann doch lieber nach unten,damit der Pin wohl aus der Reichweiter ging Engel 

Lachte aber dabei und erwartete eine Leckeinlage von mir.

Siehe da,nach kurzer Zeit klappten die Beine auch schon nach oben und wollte Fingereinsatz weiter hinten ,wobei sie meine Hand nach unten schob.

Ok,die Finger und der Pin waren ja frisch gewaschen und so machte es auch Freude zu sehen wie sie abging Mad

Zu meinem Erstaunen dauerte es auch nicht so lange wie sonst und sie ging durch das Ziel Verwirrt 

Jungs,könnt ihr alle nicht richtig Lecken ? Verwirrt Grübel Lachen 

Sie brauchte erst einmal eine Erholungsphase uns zog mich auf ihren Körper.

Auch als sie sich dann um mich mal näher kümmerte,war ein Fingereinsatz gern erlaubt und sie legte sie so hin das ich schön am Po und sonstwo spielen konnte.

Als mein Ding dann angestachelt war ,sollte eine Lageänderung erfolgen... ja ja diese faulen Weiber wollen immer auf dem Rücken liegen und genießen Lachen 
Nur als ich dann auf ihr liegend um die Schenkel herum am Po spielte,kam ihr die Idee doch mal hinten nach dem Rechten zu sehen und dafür ist sie auch nicht abgeneigt.

Mann dieser Po vor dem Pin ist wirklich eine Wucht und so ging es auch ganz langsam näher an ihren Körper heran,bis ich ganz auf ihr lag.
Nur meine Bewegungslosigkeit störte sie wohl und drückte mit dem Po weiter entgegend,während ich sie am Hals küßte.

Ok dann mal Tempo eingelegt und das dauerte dann auch nicht mehr lange bei der Enge.

Noch ein Getränkl bekommen und netter AST danach.

Kann man mal wieder öfter vorbei schauen.. dachte ich mir dann Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,limbo,hafa58


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann - von Klark-Kent - 25.05.2019, 05:42