26.01.2007, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2007, 13:10 von callewirsch.)
Augenstern schrieb:Hallöchen,
also nach langem lesen der verschiedenen Beiträgen, habe ich mich entschlossen LUNA in Schifferstadt mal zu besuchen.
Erst hat Sie mich mal versetzt, mir es aber dann erklärt warum.
Ist schon blöd, wenn man es hobbymäßig macht und deshalb auch nicht absagen kann, weil man keine Tel. Nummer von dem Gast hat. Auch hat Sie mir erklärt, dass sie wahnsinnig oft versetzt wird.
Also Leute, sagt doch ab, wenn ihr nicht wollt oder keinen Bock mehr habt.
Ist doch Scheiße. Fällt nur auf uns alle zurück, Termin ausmachen und dann nicht kommen.
Brauchen uns gar nicht zu wundern, wenn man selbst gelinkt wird.
Aber trotz allem, Luna ist zwar etwas chaotisch, aber 1. Sahne im franz. ohne. Geil, dachte mir fliegt das Hirn weg.
Also mein Tip:
Wenn man nicht unbedingt aufs ficken steht, Termin für 30min. ausmachen 50-60€ und sich megamäßig einen blasen lassen.
Ficken ist auch ganz in Ordnung aber das blasen, ist der Hammer.
Absolute Suchtgefahr.
Ach ja, habe fast 2 Tage gebraucht, bis ich dieses süße Blasmaul mal am Handy hatte. Neue Nummer: 0178-5087960.
Viel Spaß, ich werde ihn bestimmt bald wieder haben.
Ja...toller "Bericht"...ein paar klitzekleine...eigentlich total unwichtige Details fehlen noch:
Alter, Aussehen, Figur usw., schluckt sie die Sahne oder lässt sie sich ihr Gesicht dekorieren....???
Gruß,
Callewirsch, der es nicht wagen würde Augenstern einen Werbeonkel zu nennen...

PS: Wegen meines von Medikamenten vernebelten Hirns habsch net gesehn , das des ja schon die 2. Seite ist.....mea culpa....aber Augenstern scheint ja den Thread schon öfter mit Info`s bereichert zu haben...unter anderem Namen...denk ich jtzt mal so....!