Club LaLuna in Moers
Daumen hoch 
Kautzstraße 9
47441 Moers
NRW
Deutschland
02841 9799433
club-laluna@yahoo.com
Karte Anzeigen
Nach Jahren Pause war ich Dienstag mal wieder im Club Laluna Moers.

Es hat sich nichts geändert. Big Grin

Inmitten von Moers Zentrum findet man den Club in der Nähe des Hintereinganges vom Saturn. Ein Parkhaus ist in der Nähe. Vor dem Haus sind 4 Parkplätze, die man am besten mit Vorsicht nutzt, weil dort eine hohe Steinbordsteinkante tiefergelegten Karossen die Unterseite aufschlitzen kann.

Man geht eine Treppe runter, schellt und landet in einerm barocken Eingangsbereich, wo ziemlich viel Klimbim herumsteht.

Die Bedienung ist rumänisch. Eintritt 20€, Halbe Stunde 60, Stunde 90. Anal ist sauteuer 100€ Aufpreis. Der Rest bist auf zu klärende Spezialitäten inklusive. Am besten alles genau abklären.

Die Anbahnungsflächen bestehen aus einem zweigeteilten sehr düster gehaltenen Bereich, der wegen sehr leiser Musikuntermalung sehr schläftig, aber umsp puffiger wirkt. Eine Treppe runter finet man eine renovierte Sauna. 5 Fickzimmer, die innen drin verspiegelt sind sind zum Ficken da. Die Umkleiden und Toilettem sowie Duschen zum persönlichen Reinemachen. Zustand so wie immer: Alles klappert, teilweise sind Teile der Sanitäranlage außer Betrieb, es wirkt aber allgemein nicht ganz so verranzt wie früher, als Haushund Hazel noch in die Bude gescxhissen hat..

Der Laden reizt nicht zum Daueraufenthalt. (Es gibt nur Automatengetränke und kleine Knabbereien)

Ficktechnisch ist es aber umso besser!

Anwesend: Riesenbaby Mia 20. Eine ü180 cm große üppige Monsterlolita
Antonia, eine verruchte Milf
Tanja, ein Superschuss mit geilem Killerarsch
Oma Sonja ohne Kauleiste und dürr wie ein Hering
Sinnliche Blondine Flori, nicht ganz so schön wie auf den Bildern
Und Skinny Isabella mit geilem Body

Alle Girls findet man hier
http://www.club-laluna.com/index.php/girls.html
Die Anwesenheit hat bei meinem Besuch gestimmt.

Alle laufen in Dessous herum

Man setzt sich in den Anbahnungsraum und es wird nicht sonderlich aktiv gekobert. Man muss schon selber aktiv werden.

Mt Blicken zieht mich die derbe Antonia in den Bann

http://www.club-laluna.com/sedcard-antonia-59508.html

[Bild: bilder_543970_b2.jpg]

Technische Daten Antonia(RO):
Größe: 169 cm
Haare: schwarz, lang
Konfektion: 38
Körbchengröße: 75 B
Intimrasur: komplett rasiert
Hauttyp: europäisch
Herkunftsland: Rumänien
Raucher: Ja

Die Kommunikation im Vorfeld ist recht unterhaltsam. Sie spricht gut Englisch, etwas Deutsch und wirkt sehr erfahren.
Wir landen in einem kallroten verspiegelten Zimmer und reißen uns gegenseitig die Klamotten vom Leib.
Sie hat eher kleine Titten, ist für ihr Alter aber noch straff.
Sie knutscht rum, das ich sofort eine Latte bekommt. Richtig tief und Ordinär mit viel Speichel.--Sabber!

Dann geht sie auf die Eier und verleibt sich tief den Schwanz ein. Alles mit festem Druck und Tiefgang - freihändig wohlgemerkt.

Ihre nicht perfekt rasierte, aber ums klaffendere Fotze ist der eigentliche Hit bei der Dame.

Sie will feste angepackt werden, lässt sich bereitwillig heftig die Fortze leerlecken und krümmt und windet sich dabei.
Richtig verruchtes Grunzen und Stöhnen.
Fingern kein Problem und sogar gewollt.
Sie feuert mich an, es ihr härter zu machen. So rubbele ich an ihrem fetten schwellenden Kitzler.
Und danach mit erst 3, dann vier Fingern rein in die Schlammhöhle und G-Punk-Wichsen

Das bleibt nicht ohne Folgen, denn sie ist klatschnass wie ein Kieslaster.
Die Suppe ist keine Pisse, sondern hat eine milchige Färbung. Geschmack: Süsslich.
Sehr geil.

Dann wird sie durchgewemst in mehreren Stellungen.
Da sie gut angefeuchtet ist hört sich das an wie ein Pümpel in der Badewanne.
Spartz, Spratz, spratz.
Mich macht das alles sehr geil und nach 40 Minuten laiche ich genüsslich ab.

Danach noch eine Zigarette und ein paar ordinäre Gespräche: 90€ Stundentarif.

Unter der Dusche scheuere ich erst mal die gesamte Suppe von meinem Körper, denn Antonia hat ganz schön eingenässt.

Ich kann Antonia allerwärmstens empfehlen.

Fazit Laluna: So wie immer
Laden für den Anspruchsficker alter Schule
Leider kein FKK
Teurer als RTC
Wenig los

Aber wegen Antonia: Herausragend versaut und heftig!Big Grin Velleicht besorge ich es ihr dann mal mit der kompletten Faust.

Ich komme gerne wieder.
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Stuart,muggel,henryviii,sarut,reding71,derbenno

Nachrichten in diesem Thema
Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 15:39
RE: Club LaLuna in Moers - von Stuart - 28.03.2016, 16:08
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 16:14
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 20:56
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 30.03.2016, 18:16
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 07.06.2016, 09:26
RE: Club LaLuna in Moers - von Xmanx - 30.05.2019, 13:45