LH 6 - Rumänin Erica - Optikfickpleite
Erst einmal danke an Soundstor, der mich zur richtigen Erica geführt hat.
Die BG war gestern Nachmittag recht spärlich besetzt. Also buchte ich bei der blonden Rumänin 20 Minuten BFA und Lecken für 50 Euro.
Eigentlich kann ich aufhören zu schreiben, denn meine gestrigen Erfahrungen decken sich mit den Berichten der Mitstecher.
Trotzdem kurz und knapp:
Erica spricht ein vergleichsweise gutes Deutsch und kam mir auf ihren Puffstelzen sehr groß vor. Nachdem sie die Schuhe ausgezogen hatte, war sie doch kleiner als ich, was ich angenehm fand, da ich nicht unbedingt auf große Frauen stehe. Angeblich ist sie 29 Lenze alt. Das kann durchaus hinkommen. Die Figur ist super straff. Die Silikon-Titten kamen mir eingepackt größer vor, liegen aber gut in der Hand.
Da ich ausdrücklich Lecken gebucht hatte, hat sie mich nach Entkleidung gefragt, ob ich die Möse in der 69-er bearbeiten möchte. Dies habe ich verneint und Erica in die Rückenlage dirigiert. Sie hat mich knapp 10 Minuten die wohlschmeckende und frischrasierte Möse lecken lassen, was sie permanent mit einem dezenten Stöhnen quittiert hat.
Im Anschluss habe ich sie blasen lassen. Das war für mich das eigentliche Highlight des Besuchs Das hat sie richtig gut drauf. Durch einen ständigen Wechsel von leichtem Züngeln der Eichel bis zur Aufnahme bis zum Anschlag hat sie den kleinen Mann schnell auf Betriebstemperatur gebracht.
Da ich die Titten kneten wollte, habe ich Erica dann aufsitzen lassen. Da hatte ich in der BG schon schlechtere Reiterinnen. Ich muss allerdings den Eindruck der Mitstecher bestätigen, dass sie teilweise etwas teilnahmslos wirkt, keinen Augenkontakt zulässt und ihr Programm im Zeitplan runterspult. Nach einigen Minuten habe ich ihr den roten Conti vollgesaut und wurde im Anschluss durch Erica mit Zewa gesäubert.
Bei mangelnden Alternativen würde ich sie wieder buchen.
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,soundstor,katzenjäger,daniel67

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 6 - Rumänin Erica - Optikfickpleite - von dd_fan_69 - 01.06.2019, 07:53