E43 Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55)
T 32 5. Stock. 6 Mädchen warten auf Freier, alle so Typ Bulgarien, Rumänien und so......Deutsch Fehlanzeige, ich versuche mit Händen und Füßen was rauszukriegen. Auch mit Gestik. Eine kleine schlanke dunkle hat sich an mich geheftet. Auf so eine Hochhebegeste macht sie die Arme breit, ich packe sie unter den Schultern und hebe sie im Gang paar mal bis an die Decke hoch. Die anderen Frauen lachen.

Sie spreizt dann irgendwann die Beine und klammert an den Hüften und weiter geht die Zirkusnummer im Gang. Ein paar Zuschauer sind dazugekommen und sie wollte gar nicht mehr runter dabei die üblichen Fickbewegungen hoch und runter, natürlich in vollen Klamotten.

Dabei bin ich ohne daß ich es eigentlich wollte ultrahart geworden. Sie hatte es geschafft. Schnell 20€ im Zimmer übergeben, Kleider anbehalten, ich habe nur den Hosenlatz aufgemacht die harte Latte rausgeholt und sie wieder hochgehoben, sie ganz nackig jetzt. Die schnelle Nummer fand dann ausschließlich Stehen statt, das Girl hatte nie Bodenberührung. Auch der finale Abschuß. Das war ein sehr sehr geiler Fick mit einer hübschen Leichtgewichtmaus. Typ: Schnelle Luftnummer. Sehr geil.

Wenn eine rmal Ficken mit Girl- Hochstemmen ausprobieren will, das geht mit dem Girl optimal weil sie leicht und beweglich ist und gut mitmacht.

Das letzte Zimmer links im Gang. Den Namen hab ich wieder vergessen, Danila oder so was, versuch ich noch nachzuliefern.

Bei den Girls im 5. Stock sind schon ganz hübsche vorbei.

Wenns Fragen gibt, schreibt einfach.

Nachrichten in diesem Thema
Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - von M.latte - 27.01.2007, 10:18