Neueröffnung Fkk Club Atlantis München
Hallo Leute,

so auch meine Premiere in München in einem FKK Saunaclub, und zwar dem neuen FKK Atlantis. Dienstags, also gestern war ich dort, kostet der Eintritt sogar nur 40 Euro. Die CE fängt bei 60 Euro an. Zu Essen konnte man sich bestellen lassen, da gab es Salat, Burger, Pizzen und so. Dann bestellt das Atlantis bei ihrem Lieferant des Vertrauens. Das alles inklusive zum Eintrittspreis. Bademantel kostet wirklich 5 Euro extra. Es waren anfangs 6 Mädels anwesend, später, wenn ich mich nicht verzählt habe 9. Der Club ist schön, ich war gefühlt fast die ganze Zeit der einzige Gast gefühlt. Die Sauna war schön und schön heiß, die Terasse zum Sonnen und Faulenzen für den Sommer auch sehr nett. Die Mädels sahen ganz OK aus, Stunner war nicht dabei, aber ganz OK, auch eine Deutsche war da. (Ganzer Körper inklusive Gesicht volltättowiert).

Ich entschied mich aber am Ende für Daria aus Rumänien. Ca. 1,65m, Ende 20 hätte ich geschätzt, etwas über die Schulter gehende dunkelblonde Haare, KF38+, B Naturbusen. Hübsches Gesicht, trägt Brille. Kommt aus dem Wellcum aus Österreich, sie meinte, ihr erster Club in Deutschland. Sie hat sich gut um mich gekümmert und da gab ich ihr mal die Chance. Für 1 Münchner CE gibt es halt einen Quickie Laufhausstandard. So kam es dann auch, verhandeln konnte man da nix, würde alles Aufpreis kosten. Am Ende hat sie ohne große Zeitdruck mir einen geblasen, ich hab ihre Glocken etwas abgegriffen und haben ein paar Stellungen durchexerziert. Alles war in Ordnung, das was geboten wurde. Kein Feuerwerk, aber Service war so OK, 1 CE (60 Euro).

Personal ist auch sehr nett, also wer auf ruhigen und chilligen Wellness steht, ein Nachmittag bei gutem Wetter dann ins Atlantis gehen. Werde demnächst mal die anderen Münchner Clubs testen, wenn ich wieder da bin.

Bis dann. Genießt das gute Wetter![Bild: wink.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BöserHai,schneekönig,Stuart,Brustmolch,memphis,Marc Aurel,sarut,Chris33,oberroemer,streuner-strolch,Fogao,Richi,limbo,Makaha,blow69,atlantisfan,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neueröffnung Fkk Club Atlantis München - von Luckycookie - 05.06.2019, 06:21