06.06.2019, 21:54
(15.05.2019, 16:09)ch12345 schrieb: kann Dir nur raten: Lass es!
Nur um den Jagtisntinkt zu befridigen 20€ um dann genau das gleiche zu erleben, zwar ein hübsches Mädel aber unmotiviert, ungepflegt und Zeitdruck wird das Ergebnis sein...
Hatte mir eigentlich vorgenommen auf dich zu hören, aber wie das halt so ist, die Neugier siegte.
Bin also die Tage nochmal hin. Die Kollegin von gegenüber hat übersetzt. 20 ausgemacht und rein.
Blasen war jetzt nicht sooo schlecht. Nach zwei minuten hat sie aufgehört und schien zu kurz zu überlegen, wollte schon was sagen, aber sie hat dann nochmal zwei drei Minuten weitergemacht. Brav so.
Dann in die Misio. Keine großartige Reaktion von ihr, aber für nen optikfick ok. Habe ständig auf die Ansage gewarte, aber kein Zeitdruck. Nach ca. 4-5 Minuten in die Misio gewechselt. Da kam dann nach kurzer zeit die Ansage fertig zu machen was ich dann auch getan habe.
Wurde mit einem Lächeln verabschiedet. Scheint also etwas dazugelernt zu haben.
Als ich jedoch anderntags zur B Probe vorbeischauen wollte hat sie direkt an der Tür abgewehrt und mich nicht reingelassen. Hat richtig sauer ausgesehen.

Keine Ahnung was da los ist. Aber gut, damit hat sich für mich das Thema dann erledigt.
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight