Suzy Lane in Mainz Kastell
Zwinker 
war vor kurzem bei den Pearls. 

Am Eingang auf Millie (Teen) getroffen. Schade, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit gehabt hätte und dann einen Termin. 
kam sofort sympathisch rüber - ich liebe Girls, die einen anblinzeln, einen Scherz machen und trotz des schwierigen business den Eindruck vermitteln, verrucht & das Girl von nebenan zu sein. Anscheinend macht sie auch viel mit- schätze auf jeden Fall eine Buchung wert.

Aber halt...hatte dann, da ich eher auf schlanke Frauen stehe, eine Stunde mit Suzy verbracht. Vom Typ her eher scheues Reh, 
hat angeblich noch drei Wochen und fliegt dann wieder zur Familie. freundliches Lächeln und schmusen sind drin ZK hmm.. hatte ich gar nicht- glaube, da steht sie nicht so drauf... schade gehört für mich dazu, um den Illu-Faktor zu erhöhen oder erst entstehen zu lassen..
Fingern jedoch kein Problem, ließ sich auch gerne unten verwöhnen und kam dann auch zum Höhepunkt. 

Nach einem guten Blow-Job erstmal Reiter probiert...war ganz angenehm, sie ging gut mit und nach zu kurzer Zeit erfolgte dann der erste Absch(l)uss. Danach angenehme Massage gegenseitig, nochmal Doggy- der auch ganz nett war....

ich mags lieber etwas hemmungsloser..schätze da muss ich doch noch mal zu Millie...alles in allem bedeutet das keine Schmälerung der Leistung von Suzy- ich habe auf jeden Fall entspannt das  Etablissement verlassen. 

Als Note hätte ich jetzt eine 2,5 gegeben- übrigens Unterhaltung nur englisch möglich..

Schade eigentlich, dass der Mitbesucher der eine halbe Stunde später den Termin hatte hier wohl nicht berichtet. hätte zu gerne etwas über Millie gelesen..

Ach so die Stunde kostete mich 120 €....wurde auch ohne Zeitdruck eingehalten..Location sehr sauber..

Nachrichten in diesem Thema
Suzy Lane in Mainz Kastell - von kankan - 22.12.2016, 14:17
RE: Suzy Lane - Lollipopp-Girls GOLD - von MrK - 21.01.2017, 17:50
Suzy Lane bei den Sugars - von Rex Dildo - 27.06.2018, 10:38
RE: Suzy Lane bei den Sugars - von Rex Dildo - 27.06.2018, 11:26
RE: Suzy Lane bei den Sugars - von Stuart - 28.06.2018, 08:28
RE: Suzy Lane bei den Sugars - von Rex Dildo - 28.06.2018, 10:24
RE: Suzy Lane bei den Sugars - von mutiny - 03.07.2018, 20:22
suzy lane - von alterRitter - 10.06.2019, 10:09
RE: suzy lane - von loewe - 10.06.2019, 10:16