(07.06.2019, 12:20)rMrMoney777 schrieb: Hallo alle zusammen Gestern Donnerstag den 6.06.19 im Golden Time in Brüggen gewesen .
So um 14Uhr dort angekommen am Parkplatz ....auch dort wie vorm Golden Time , Audi R8 , Porsche usw lauter Nobelkarossen aus Holland und Belgien.
Habe von 14-21Uhr sage und schreibe 94 Damen gezählt .![]()
Leider waren viel Damen wo mich interresiert hätten von 14Uhr bis ich ging dauerbestezt .![]()
Drausen im garten mal bissel auf der liege geruht das Puplikum war Ü60 alles Ältere herren mit weisen haaren gegen 14-17uhr viele Niedeländer und Belgier alle sehr ruhig stimmung gut ganz junge Männer um die 20 hab ich keine gesehen auch keine Muslimischen Männer oder Bodybilder .
War mit mitte 30 einer der Jüngsten an dem Tag . Hatte etwas von Gentlemann Club fand das sehr angenehm .
Das direkt vor dem Golden Time viele Nobelkarossen aus Deutschland/Holland/Belgien parken ist recht häufig der Fall. Der Altersdurchschnitt der männlichen Besucher dürfte auch etwas über dem von anderen FKK Clubs liegen, wobei auch durchaus etliche 30-50 jährige dort anzutreffen sind und das Ü60 Publikum auf keinen Fall in der Überzahl ist. Muslime, Ausländer und Bodybuilder sieht man tatsächlich dort deutlich weniger als in anderen Clubs.
Bedingt durch das finanziell recht potentente männliche Publikum steigen natürlich auch die Langzeitbuchungen der CDLs. Manche Freier buchen Ihre Herzens-CDL über mehrere Stunden hinweg bis hin zum ganzen Tag.
Manche CDL wie z.B. eine Gloria ist ohne eine Vorausbuchung bzw ohne konkreten Vorabtermin sehr schwierig zu buchen. Sieht man Sie spontan dort und kennt Sie bereits und Sie ist einem wohlgesonnen, bekommt man -mit ein wenig Glück- einen Timeslot zugewiesen. Manchmal ist Sie auch einfach den ganzen Tag vorab durchgebucht.
Andere Top CDLs wie z.B. eine Maya ist, obwohl bei den Herren auch sehr beliebt- meiner Erfahrung nach- selten vorausgebucht.
Das mit den Vorausbuchungen halten die verschiedenen CDLs ganz unterschiedlich. Manche geben an Stammkunden Ihre Tel-Nummer für Vorausbuchungen raus, andere nicht.
Generell muss man aber bei den Top CDLs, wenn Sie nach einem Zimmer wieder frei im Baraum sitzen, recht schnell die Initiative ergreifen, sonst ist Sie wieder weggebucht. Das ist halt so im GT und wer lange zögert oder überlegt geht halt oftmals leer aus.