Deisterstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0174-45387247
------------------------------------
App.8
Karte Anzeigen

Habe bei ladies.de die Hanna gefunden.........(Ungarin) dachte mir hammer bilder............also hin......auf gut glück....und schau an Sie war da und hätte Zeit.
Tja und jetzt das aber...........mein Bauchgefühl.........Sie ist (laut Anzeige) 21 ! ! gut alter und vor allem die Bilder kommen sehr gut hin würde ich sagen.
Geblieben bin ich trotzdem nicht weil..............1. Zimmer so so lala ich glaube einen Hund gehört zu haben (roch auch etwas danach

(Ihr wisst schon .....

Das gab mir iwie zu denken. Bisschen sympathie und schüchtern und zurückhaltend.......wäre mir lieber..aber gut MANN kann nicht alles haben.......

3. Vom Preis her normal Küssen Verkehr mit Stellungswecksel...usw 70für30 usw. denke 100für 60 usw. Ist wie gesagt FÜR ALLES OFFEN ...man muss nur fragen und preis einig werden.
Wegen letzterem bin ich wieder gegangen ...........bin halt nicht so einer und finde das ist legitim

Also ich hoffe ich konnte Euch so ein Paar Infos zu einer doch sehr hübschen und gut gebauten Frau geben.....die bestimmt einen Besuch wert ist..............habe leider im Netz unter Tel. nischt gefunden

Viel Spass noch macht was und bei fragen infach drauf los oder PN.
An alle Admins ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben...........habe mir zumindest mühe gegeben.

Und das mit den bildern lern ich glaub ich nicht mehr....... SORRY

Tschöööööööö
Euer Checker Hacker