Phnom Penh, mein Tagebuch
Nach dem Akt liegen wir beide so da und wie ein Schlag in den Magen geht es mir durch den Kopf: "Gleich kommt´s"..."Wie komme ich da bloß gentlemanlike raus?" Aber Anni läßt sich gemein viel Zeit, sie beginnt mich zu massieren; genug Zeit, mir was einfallen zu lassen. Aber mir fällt nichts ein! Sie geht duschen, macht sich fertig und zieht sich an. Mir fällt nichts ein. Und mir wird bang und bänger....
"We meet tonight at Walkabout, at one?"
"Yes, for shure, I´m looking forward" heuchel ich und ärgere mich über meie eigene Feigheit.
Anni verläßt mich mit den unauffällig bereitgelegten 22 USD.
Damit war die Nacht zwar nur ein Geschäft, ich hatte aber trotzdem zugesagt, mich heute abend mit ihr zu treffen. Und eines meiner lockeren Schräubchen zwingt mich, diese Zusage auch einzuhalten.
Dennoch, Gott hat mich für alle schönen Mädels dieser Welt geschaffen, nicht nur für eines. Was ein klassischer Konflikt. Aber um mal realistisch meine hormonelle Situation zu beurteilen: ich war ausgefickt und hatte überhaupt kein Bock auf irgendein hübsches, weibliches Wesen.
Um mal auch was anderes zu berichten: 8 Uhr morgens und ich fühlte mich munter; also in meine Freizeitkleidung geschlüpft, im Hotel noch kurz Frühstück eingeworfen und ab zu den Touri-Hot-Spots der Stadt. --- Ja!!! ich habe mein Kulturpflichtprogramteileins geschafft. Hat mir echt gut gefallen.
So gegen 4 Uhr war ich wieder zurück auf dem Zimmer, von den Anstrengungen des Tages und der Nacht total fertig. Ich holte den fehlenden Schlaf nach.
21 Uhr: Hunger
Eben mal rüber ins Walkabout, da gibts rund um die Uhr was für Leib und Seele. Hab mir ein paar "Chups" oder so ähnlich bestellt. War so eine Art halb verbranntes Kotlett, aber genau so wie ich´s mag. Lecker. Wie ich das so sitzte, mir von den Mücken die Beine zerstechen lasse und friedlich an dem ersten Knochen nage, habe ich ein "de ja dingsda", ihr wisst schon, irgendwas kam mir bekannt vor:
Genau! Ich war mir 100%ig sicher, daß ich die beiden schon mal gesehen hatte. Es waren dieselben, die ich Tage zuvor auf dem Markt als Fliegenfutter habe hängen sehen.
"Grüßt Euch, schön euch nochmal zu sehen" und schon sind sie auf dem Weg in meinen Magen.
Ich muß feststellen, daß ich überhaupt nicht mehr pingelig bin; lecker war´s und morgen werde ich zwei weitere von den Kameraden vernaschen. Zurück ins Hotelzimmer, noch ein wenig gefaulenzt und gegen 12:30 wieder zurück zum verabredeten Treffpunkt.
Scheiß, was mach ich eigentlich hier? Hab keinen Bock schon wieder die selbe Tusse zu bügeln. Lieber mal ein bißchen Abwechslung.
1:00, keine Spur von Anni.
1:10, immer noch nicht. Wenn die sich schon mit ihrem Geldgeber verabredet, soll diese verdammte Schl.... gefälligst auch pünktlich sein. Ich schaue mich derweil schon mal nach den vorhandenen Alternativen um.
1:20 Diese scheiß Mücken machen mich fertig, meine Stelzen jucken wie doof.
1:30 Jetzt reichts:
Meine Teilzeitgeliebte hatte mich versetzt: MICH !!!??? Ich hatte mir doch eigentlich nichts sehnlicher gewünscht, ich war frei für den Rest der Weiblichkeit. Aber trotzdem, was bildet die sich eigentlich ein? Meine Einbildung hat darunter erheblichen Schaden genommen; Männer haben auch eine sehr empfindliche Seele, das sollten sich die Damen mal hinter die Ohren schreiben.
Trotzdem: Juhuhh, so wollte ich das. Also schnell die Pläne für den Rest der Nacht geschmiedet: Erstmal zurück ins Hotelzimmer und ordentlich k..... (Komisch, ich kann alle schlimmen Worte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken schreiben, nur dieses nicht). Ich hatte festgestellt, daß so gegen halb drei nochmals ein Schwung Frischfleisch ins Walkabout kommt, allerdings auch ebensoviele Schweifträger. Und irgendeine unheimliche Macht zog mich wie magisch wieder auf diesen Markt der käuflichen Liebe.
Scheiße! -- Was?
Da! -- Wo?
Na da! -- Scheiße!
Ja!
A N N I
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. So schnell wie ich sie entdeckte hat sie mich ebenfalls entdeckt. Keine Chance, nicht die geringste; "Ich bin mein Zwillingsbruder--unglaubwürdig". Und da ich nicht mein so hübsches Gesicht verlieren möchte ergreife ich nicht die Flucht---es war zu spät.
Sie erzählt mir irgendwas von einer betrunken Freundin im Martinis, die sie erstmal nach Hause bringen musste. Weiß nicht, ob ich ihr die Geschichte abnehmen soll. Es endet jedenfalls wie erwartet: im Hotelzimmerbett. Ich war hundemüde und wollte eigentlich nur schlafen; doch Dank der indischen Alchemisten in Form von Karmagra und Annis liebevoller Behandlung erfüllte ich die in mich gesteckten Erwartungen mannhaft.
-Ich stelle fest, daß ich mich immer ausgefickter fühle und daß die mangelnde Geilheit mir einen Liebesakt bis zur körperlichen Erschöpfung beschert. Ficken ist aber ein genialer Ausgleichssport und meine Kondition hat sich in Asien deutlich gesteigert.-
Ich ficke also so vor mich hin, bis ich um 5 Uhr morgens nach einigen kurzen Pausen das Handtuch werfe; unejakuliert.
Erstaunlicherweise schläft Anni bis 10 Uhr und macht mich zu dieser Zeit durch eindeutiges Verhalten gefechtsbereit, aber nicht richtig wach. Ich kann grad noch im Halbschlaf den Gummi aufziehen, bevor sie mich vereinleibt hat. Fand ich echt geil, auf der Seite liegen und in der Löffelchenstellung bearbeitet zu werden und so langsam zu Bewußtsein zu kommen. Irgendwann konnte ich dann allerdings die Initiative übernehmen. Aber morgens halte ich leider noch nicht so lange durch wie in der Nacht. War mir aber scheißegal und so schickte ich meine Gene auf ihre zum Scheitern verurteilte Mission.
Anni verließ mich nach dem üblichen Schema und ich hatte noch immer keine "Gesichtserhaltende" Ausrede parat. Also gut: 0 Uhr Martini heute nacht.
Tag 7
Nichts sonderlich Interessantes zu berichten; ich schlief, schaute fern, schlief usw. Hab nichts gegessen; Kein Bock auf Nichts: Keine Weiber, kein Bier, kein Kotlett..."Ich will einfach nur so daliegen".
Mache ich auch bis ..
Tag 8
Mir geht´s besser. "Die Macht ist wieder mit mir." Um 8 Uhr aufgestanden, Frühstück und dann raus in die für den Durchschnitteuropäer ungewohnte Welt Kambodschas.
- Kulturpflichprogrammteilzwei erledigt-.
Dann Souveniers einkaufen für die Daheimgebliebenen: Karmagra 2 USD, ich hab mich eingedeckt; damit kann ich ein Jahr mit einem Dauerständer rumlaufen. Und auch noch den anderen Quatsch: Kambodscha-Seide in allen möglichen Formen und Farben und was ich sonst noch so an Ungewöhnlichem ergattern konnte. Es gibt aber auch vieles, das vor allem aus China importiert wurde. Wer also plant (oder schon dort war) noch irgendwann nach China zu reisen, sollte hier nicht zugreifen. Vor allem die Jade, die hier angeboten wird, gibts in besserer Qualität in China zu ergattern. Ansonsten wird wohl jeder für sich wissen, was ihm gefällt und womit er sein Gepäcklimit überstrapazieren möchte. Ich war auf dem von mir schon mehrmals heimgesuchten "Central Market" und bin dann noch zum "Russian Market" gefahren. Mir persönlich, als Touri, hat der Russenmarkt besser gefallen, die Auswahl an Touristen-Quatsch war größer.
Eines hat mich hier in PP immer wieder beunruhigt; die Sicherheitsmacht: Ab und zu entdeckte ich immer wieder den gewöhnlichen Schutzmann mit einem Schnellfeuergewehr locker auf dem Schoß, über die Schulter baumelnd oder sonstwie unmotiviert damit herumspielend. -Ich hab keine Ahnung, also mal hier die Frage: ist das ´ne Kalaschnikov?- Irgendwie kommt mir bei diesem Anblick immer wieder in den Kopf, was machste, wenn´s dieser junge Bursche auf einmal im Kopf kriegt und wild um sich ballert? Ist gottseidank nicht passiert, aber einen unwohlen Beigeschmack hatte ich fast jedesmal angesichts dieser Knarren.
Viel gefährlicher jedoch schätze ich den Verkehr in PP ein. Beim Überqueren der Straßen hier erwarte ich immer, durch eines der aus allen unerwarteten Richtungen kommenden Mopeds einen Schienbeinbruch, einen Kreuzbandriß oder wenigstens eine ordentliche Wadenverbrennung durch einen heißen Auspuff zu erleiden. Aber...
alles überstanden.
Zurück im Hotel hab ich erstmal mein Beute gesichtet. Leider immer noch kein Bock auf Ficken. Also erstmal hoch auf´s Dach des Hotels, um mir sowohl Appetit zu holen als auch um meinen Hunger zu stillen. Die Bedienung hier oben hat wirklich Klasse. Vielleicht sollte ich doch versuchen, sie ins Bett zu kriegen? .. Aber ich glaube: keine Chance. Egal: Gestärkt und motiviert ab ins Sophies; frauenfeindliches Abspritzen an der Bar; für´n paar Euro. Warum gibt´s sowas nicht zuhause? Für 8€ plus overhead blanke Druckentlastung direkt auf dem Barhocker. Das wär doch ne Marktlücke in Deutschland; so ein Laden könnte sich vor Kunden kaum retten und müßte das altbewährte "Arbeitsamt-Nummer-Ziehen" einführen. Und off-season sollen es nur 5 USD (z.Zt. 4€) sein. Paradiesisch!
So, nun sitze ich hier wieder zurück auf dem Dach des Hotels, links mein Bier, rechts den Aschenbecher und vor mir meinen Kumpel, dem ich gerade die letzten Tage zu Protokoll gebe. Ich habs geschafft, wieder zeitnah und aktuell zu schreiben; dank des verlorenen Tag 7.
Was mein letzter Abend in PP noch so bringen wird, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich nicht wirklich Bock auf´s Ficken.
Aber ihr wißt ja:"Junge, du mußt dich zwingen" --- ich tu´s nur für euch.
Bis auf Weiteres verbleibe ich.....
verbleibe ich halt.
Euer ergebener AF

Nachrichten in diesem Thema
Phnom Penh, mein Tagebuch - von Allesficker - 25.01.2007, 10:41
Phnom Penh, mein Tagebuch - von Knallerkalle - 25.01.2007, 11:03
Phnom Penh, mein Tagebuch - von Sarado - 25.01.2007, 11:15
Phnom Penh, mein Tagebuch - von ORAL69696 - 25.01.2007, 12:21
Phnom Penh, mein Tagebuch - von Allesficker - 25.01.2007, 17:08
Phnom Penh, mein Tagebuch - von Allesficker - 25.01.2007, 18:23
Phnom Penh, mein Tagebuch - von Allesficker - 25.01.2007, 18:44
Phnom Penh, mein Tagebuch - von mandingo - 25.01.2007, 20:56