Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche....
(08.05.2019, 12:49)öMorpheus080 schrieb:
(04.04.2019, 17:09)sarut schrieb: Besitzansprüche und Eifersuchtsanfälle im Club braucht natürlich kein Mensch. Ob dies dann auch bei mir der Fall ist wird sich wohl bei einem meiner nächsten Besuche in der World herausstellen

Wird so kommen, glaube mir. Im Normalfall entwickelt sie solche bereits nach dem 2. Zimmergang mit Dir Wink

Also von Ruby kamen auch bei meiner letzten Zimmer-Buchung mit Ihr noch keine Besitzansprüche oder Eifersuchtsanfälle hoch. 

Da Sie im Hauptraum war als ich mit meiner vorher gebuchten CDL zur Umkleidekabine ging, vermute ich mal stark, dass Sie mitbekommen hat, dass ich vor dem Zimmer mit Ihr mit einer anderen CDL auf dem Zummer war. 

Es gab diesbezüglich später keine negative Reaktion oder Kommentare Ihrerseits. Sie ließ aber wie oben beschrieben daraufhin ein Top GFS Zimmer folgen, was servicetechnisch wesentlich besser war als das Zimmer mit der anderen CDL vorher.

Ich denke das ist die beste Antwort die Sie geben konnte. Ich werde Ruby bei meinen nächsten World Besuchen sicherlich wieder mal buchen.
Es bedanken sich: Stuart,merlingoe,memphis,streuner-strolch,Maxe,Marc Aurel,Morpheus080

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche.... - von sarut - 18.06.2019, 23:57