Koh Samui: Massage gebucht, GF-Sex bekommen
In Samui angekommen und wollte mich nach etwas Reisestress entspannen. Goggle Maps an und los gelaufen am Mittag um 16 Uhr keine gute Idee, wer Thailand kennt weiß was ich meine  Burn . 

In der Straße zwischen Central Sami Einkauf Zentrum und 7 Eleven Richtung Zentrum.
Dort reit sich ein Massage Laden an den anderen. Am ersten Laden waren schon zwei geile Schnitten aber Mann will ja nicht die erste nehmen und schauen was es noch so gibt.

Um es vorweg zu nehmen das waren die besten von der Optik und meinem Typ.

Nach 10 Minuten laufen und flirten wurde es mir zu heiß, also scheiss drauf und irgendwo rein mit Klima. Eine etwas stämmige Thai lacht mich auf der anderen Straßenseite an und ich checke den Namen des Landes der mir von Google oder vom Forum positiv bekannt war. Zu ihr hin, sie sehr nett und dicke Klösse für eine Thai.
Bekleidet war das Mädel mit einer Hotpants aus Jeans und einem weißen Top wo die Möpse rausgwollen, 25 Jahre alt. 
Besprochen haben wir eine Öl - Massage und nicht mehr für 300 Baht. 

Also rein in den Schuppen, in den Wasserraum 
(Bad kann man das nicht nennen) aber ist alles da was benötigt wird um sich frisch zu machen.
Sie führte mich in die einzige Kabine, die Oben offen ist. Davor sind drei liege Plätze für Massage die frei einzusehen sind.

Auf dem Bauch liegent beginnt sie zu massieren erst Rücken leicht über den Po zu den Beinen hin und Füßen wieder hoch unter das Handtuch wo mein Schwert schon leicht ausgefahren ist und nach hinten geklappt, mit leichten Berührung am Schwanz und Eiern macht sie ihn richtig Steif und freut sich  Lachen 
Weiter geht es mit der Po Massage ohne Handtuch mit Öl. 
Bestimmt 5 min. bearbeitet sie meinen Arsch und streift auch immer wieder über Schwanz, Eier und Rosette. Das macht mich schon richtig geil, aber als sie anfängt mein Loch zu lecken und zu befingern merke ich das bei der alles geht. 
Auf so was stehe ich normal nicht! 
Aber sie machte das richtig gut. 

Eigentlich dachte ich mir Massage und Handentspanug wenn es sich ergibt?
Wichser

Umdrehen: Jetzt kamm die Frage 
do you want more?
Na klar bei so einem Programm. 
Frage was machst du? Alles.
OK alles für 1000 Baht.
Manche Mädels bieten in Massage-Läden nur HJ. oder Blassen oder auch nix an.
Kommt darauf an wo man grade ist oder sie hat kein Bock auf dich.
Ist mir noch nicht passiert  Megalach
Die wollen eh alle dein Geld.

Und schon war sie nackt und leckte wieder mein Arsch mit der Zunge, sehr tief im wechsel mit meinem Schwanz. Da braucht Mann echt Körperbeherschung um nicht zu Spritzen.
Wechsel in 69 dann fängt die Sau mit DT an aber nicht bis zum Anschlag sondern richtig in den Hals rein.
Dabei ist die kleine so geil geworden das sie batsch nass wurde und stöhnte auch schön beim lecken und fingern.
Jetzt musste ich Ficken sonst ist es zu spät.

Aufsatteln war ihr mein Schwanz zu groß, sie probiert es trotzdem, aber bleibt nur sitzen und macht komische Bewegungen. 
Ficken ist nicht ihre Stärke. 
OK Wechsel im Doggy wo ich ihr mit der Hand die Muschel bespiele nach 3 min. zuck sie zusammen und liegt auf dem Bauch.
Ich stosse weiter bis der Gummi voll ist.
Ein bisschen kucheln und zusammen abduschen
Geile Nummer. 

Der Sex war nicht so dolle aber das Vorspiel der Hammer. 
Gegeben habe ich 1500 Baht ca. 40 Euro. 
Bei uns im Club zahlt man locker 200 Euro. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,papa,DocHolliday,Pelle69,Gabriel,kurti13,spanier,Sir-Janus,limbo,Atlas,MaTT,Klark-Kent,Hamlek,sixsicsix,reding71,xxxBerlin,tiger1,spider6,Luckystar,neugier03,Bennny,,IhCbinAg,uweduwe,janno


Nachrichten in diesem Thema
RE: Koh Samui: Massage gebucht, GF-Sex bekommen - von Michel007 - 25.01.2019, 04:55
RE: Koh Samui: Massage gebucht, GF-Sex bekommen - von Jay Jay - 22.06.2019, 08:16