h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Vorgestern ware ich mal wieder sehr spät auf dem Weg nach Hannover und um keine Pleite zu erleben.hatte ich bei Jasmin mal wieder per Telefon nachgefragt ob sie in dieser Nacht noch arbeitet.

Da ich sie in letzter Zeit schon des öfteren von zu Haus geholt hatte ( 4 Stationen vom Steintor,sprich ca 15 min),hatte sie genug Zeit sich noch frisch zu machen,obwohl sie die Muschi unbedingt vorher doch noch einmal reinigen wollte in der Dusche,während ich am Waschbecken stand.

Das kalte Wasser ,das ich über die Duschabtrennung geschöpft hatte mit den Händen,hatte sie dann doch ein wenig erschreckt Lachen

Das lockert die Sache immer ein weinig auf und brachte auch einiges quieken zum Vorschein   Lachen 

Als sie dann aus der Duche kam und noch naß war,setzte sie sich nackt auf meinen Schoß als ich noch auf der Bettkante saß.

Der Kontakt mit dem geilen Po ließ gleich meinen Fahnenmast anwachsen,was ihr nicht verborgen blieb Engel 

Die Feststellung das ich horny wäre und sie auch,veranlasste uns erst einmal eine "Massage" bei ihr durchführen zu müssen. Mad 

Ok,an den Schultern und Oberkörper habe ich mich dann nicht mehr lange aufhalten können,auch weil sie gleich handgreiflich wurde und den Pin zwischen die Beine schob Lachen 

Zumindest schob sie sich gleich wieder das Kissen in den Mund,wohl um nicht so laut zu werden Verwirrt Lachen 

Da war ich dann erst einmal arbeitslos und sie drückte den Po  an meinen Körper,weil ich wohl in diesem Moment zu bewegungslos war für sie Grübel Lachen 
Ich hab sie dann machen lassen,obwohl ich sie ein wenig unterstützte dabei.
Nur zum Schluß ging ihr Po dann höher in die Luft und ich mußte dann tackern um sie zu Schluß zu bekommen Lachen

Ich war aber noch nicht soweit ,was dann aber nach Waschung und  der anschließenden Massage zwischen meinen Beinen sitzend erledigt wurde.

Da wurde der Pin intensiv mit Mund und Hand bearbeitet und ich den Po dazu auch angehoben hatte.
Mein Po wurde dabei auch noch mit den Händen bearbeitet und die Ladung auch nicht mehr lange zu halten war Rot werd

Sie meinte dann noch "Entschuldigung" als die meinen Pin und Po von hinten so bearbeitet hatte,das ich auch abspritzen mußte.

Zum Glück hatte sie Tücher untergelegt,um das ganze nicht auf der Decke landen zu haben.

Danach sollte ich mich entspannen und die eigentliche Massage sollte beginnen,wobei mein Pin aber immer noch ersichtlich war für sie Engel 
Wenn sie auch noch mit der Pussy über meinen Körper rutscht,wäre das normal und ich bekam noch eine Pinmassage nach der Massage Mad

 Und ging dann noch ein zweites Mal durch das Ziel,wobei sie meinte das einmal ihr genügen würde Engel Lachen 

Ich fand es geil und die Massage sowieso Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,sch.sch,Zungenfee,Gourmetreiter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros) - von Klark-Kent - 23.06.2019, 02:53
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17
RE: Jasmine - von Bronto8 - 15.11.2018, 08:08