23.06.2019, 18:55
Der Umbau ist jetzt im Hauptraum und der Bar angekommen. Die Theke war am Wochenende noch eine Baustelle, bei der die Deckplatten fehlten. Im Hauptraum selber werkelten auch noch diverse Handwerker. Man scheint den güldenden Oase-Kitsch entfernt zu haben und durch einen kühlen Look mit blauer Beleuchtung ersetzt zu haben. Mal schauen, wie es fertig ausieht.
In Mitglied meines bevorzugten Beuteschemas reklamierte bereits, dass dunkle Haut in diesem Licht beinahe unsichtbar sei und in der Tat strahlen bei der Beleuchtung nur noch die blassen Rumäninnen.
Glücklicherweise fand ich Alicia im Garten und verbrachte wieder eine sehr erfreuliche halbe Stunde mit ihr. Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpaket aus Optik, Technik und schauspielerischem Talent.
MaTT, der ansonsten nur die Sonne im Garten genossen hat ...
In Mitglied meines bevorzugten Beuteschemas reklamierte bereits, dass dunkle Haut in diesem Licht beinahe unsichtbar sei und in der Tat strahlen bei der Beleuchtung nur noch die blassen Rumäninnen.
Glücklicherweise fand ich Alicia im Garten und verbrachte wieder eine sehr erfreuliche halbe Stunde mit ihr. Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpaket aus Optik, Technik und schauspielerischem Talent.
MaTT, der ansonsten nur die Sonne im Garten genossen hat ...