mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019
Beach Road Freelancerin – Die Fortsetzung

Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nicht nachposten konnte. Ich wollte niemanden irritieren oder verärgern. Leider gab es dringenderes zu tun….

Danke für die vielen Rückantworten. Ich habe mich auch gewundert, habe aber ihre ID-Card selbst in Händen gehalten. Jing ist sage und schreibe schon 40, gemessen am Alter ein Optikschuss, … und ein grottenschlechter Fick.

Jing (Beach Road Freelancer)
40J (ich hatte sie auf unter 35 geschätzt), Bangkok
155 cm, vermutlich KF 32 oder Kindergröße, skinny, Mords-Taille, runder Apfel-Arsch
A-Cups schön rund, braune kleine Vorhöfe (kein Kind), sehr dunkler Teint
rassiges, schmales junges Gesicht, braune Augen
Haare schwarz stark gelockt rückenlang mit ganz wenigen hellen Strähnen
Tattoos: viele, u.a. Ranke mit Tiger vom rechten Ober- bis Unterschenkel seitlich, asiatische Art eines sehr bunten Arschgeweihs mit den Initialen R.A.S., das halb noch den Arsch bedeckt, Schmetterling mit asiatischem Schnörkel auf linkem Schulterblatt, irgendwas auf rechter Hüfte; Piercings: Knopf im linken Nasenflügel; Busch: rasiert
wohl 20 Jahre im Business, davon 5 in Pattaya, spricht gut brauchbares broken English 
hervorstehende äußere Schamlippen
FM, GVM

[Bild: ELrbKsn9xt_SAM_4314.JPG?zoom]
Jing, BR Freelancer, 40J, Bangkok

Sie geht gleich ungefragt an meinen Kühlschrank, „Why you not have food for lady? You need take care of lady!“ Das kann ich ja gar nicht leiden. Ich biete ihr an, sie könne sich ein Getränk nehmen. Sie nimmt sich Cola, und ich nehme ein Bier. Als nächstes ist sie erfreut über meinen TV, und schaltet ihn sogleich ungefragt ein. Irgendwelche US-News mit Trump, Abe und Kim Jon Un, die man zum Ficken nun gar nicht braucht. Schon liegt sie der Länge nach bäuchlings ungeduscht, noch in Klamotten auf meinem Bett, schaut zum TV, und sagt: „You strong. Give me massage.“ Ok, vielleicht löst das ja diese merkwürdige Szenerie auf und generiert Nähe. Ich massiere sie lange, sie will es extrem hart. Als der Nacken im Detail massiert werden soll, ziehe ich ihr das Oberteil runter, und massiere auch gleich schon mal etwas die Tits mit. Im Bandscheibenbereich, wo das gewaltige Arsch-Tattoo sitzt, will sie besonders hart massiert werden. Die Shorts kommt runter, aber ein großer Sport-Slip bleibt noch an. Mir wird es zu blöd, und ich frage nach Duschen und Ficken. Ja ok, ich könne duschen. Ich sage, wir gehen gemeinsam, sie streift den Slip vom Körper und geht voran, ich schließe schnell mein Bares weg und hüpfe hinterher. Wie gesagt, Jing ist ein heißes Geschoss. Unter der Dusche habe ich schon viel Spaß an ihrem Körper. Da ist kein Gramm Fett dran. Sie wäscht mich ordentlich und jetzt bereitet sie was auch immer vor:

Sie stellt ihr Cola-Glas auf den Nachttisch, dann stellt sie ein Wasserglas dazu, KY-Creme und Feuchttücher. Ihr nasses Duschtuch hat sie wie die meisten Thai-Girls mit ins Bett gebracht. Tunkt sie doch jetzt tatsächlich das Handtuch ins Wasserglas und putzt ein weiteres Mal meinen Schwanz und Peripherie. Als ob das nicht genug wäre, putzt sie als nächstes mit dem Feuchttuch nach. Dann drückt sie mir mein Kondom in die Hand: „Put condom on!“ Zu diesem Zeitpunkt hätte ich sie wohl rauswerfen sollen, aber ich habe das nicht gemacht, wollte nach der letzten Nacht unbedingt Sex. Wenigstens erwartet sie jetzt nicht auch noch einen Abstrich mit 3 Tage warten aufs ärztliche Ergebnis, bevor es an den Vollzug geht. Ich bin ganz perplex, streife das Kondom über, und sie fängt mit Blasen an, was nicht mal so schlecht ist, aber natürlich ohne EL oder so. Ihre Schamlippen habe ich natürlich längst bemerkt, und die jetzt leicht zu streicheln, nicht eindringen, ist jetzt genau das Richtige. „Wait a moment!“ sagt sie, unterbricht das Gebläse und erzählt, dass sie sehr genau aufpasse, dass keine Bakterien in ihre Muschi kämen. Deshalb müsse erst KY-Cream drauf. Mit soviel Hygiene hätte auf der BR auch nicht gerechnet. Sie bläst weiter, aber bei all so einem Scheiß, kommt natürlich keine Stimmung auf. Falls meine Mund auch Mal nur annähernd in die Nähe ihres Mundes kommt, dreht sie das Gesicht blitzartig weg.

Ich erbarme mich und vögele los, im Missi, wie so oft. Belastbar ist Jing, geht auch ordentlich mit, die Beine sind muskulös und super-gelenkig, aber sie distanziert sich völlig. Physisch macht sie wirklich alles mit, ihr Hard-Body ist rattenscharf anzusehen, aber der Blick sagt „Warum bist Du nicht schon vor 10 Minuten gekommen?“ Ich will’s kurz erzählen: Doggy und ordentlicher Reiter folgen noch, aber mit Sprüchen wie „why you not come?“ oder „Finish now!“ klappt’s selbst bei 1½ Stunden Sex nicht. Nochmals blasen kommt für sie überhaupt nicht in Frage, und so geht sie duschen. TV aus, Licht aus, ich lege mich schlafen. Sie will noch im Bett auf dem Handy daddeln, wie bei dieser Trulla nicht anders zu erwarten in gehörigem Abstand von mir.
Es bedanken sich: Marc Aurel,xxxBerlin,kilomike,Chris33,Sir-Janus,papa,Pelle69,hanshans,Biber_82,kurti13,Gabriel,limbo,kurva,Jik,DocHolliday,sixsicsix,tiger1,Tchaikovsky56,Hamlek,reding71,Bennny,Atlas,spider6,Reynaldo,,Rocky Balboa,thaifreund,Tenderly Trust,spanier

Nachrichten in diesem Thema
mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019 - von mmmm - 08.06.2019, 10:15
RE: mmmm in Pattaya, Trip #2: Mai 2019 - von mmmm - 23.06.2019, 22:14