ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Da Mir heute mal wieder nach großen Titten war habe ich heute Ana besucht.

Ich habe sie vorher angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart und nach circa 30 Minuten stand ich dann auch schon vor ihrer Tür.
Wir haben uns kurz begrüßt ich habe ihr die 60 € für die halbe Stunde übergeben und bin dann erst mal duschen gegangen .

Als ich wieder im Zimmer zurück war , stand ein Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe auf den Tisch und mein Wechselgeld lag daneben .

Nach kurzem warten betrat sie dann auch das Zimmer der Ablauf war ähnlich wie sonst auch immer, ein kurzer strip vor dem Spiegel langsames auspacken ihrer Riesen ritten und Fingern bei ihr !

Danach wurde bei mir Angeblasen , ich saß auf dem Bett und sie kniete sich vor mich hin ,somit konnte ich im Eck Spiegel ihren wunderschönen Arsch betrachten und schob ihr dann langsam von hinten den Vibrator der auf dem Tisch neben dem Bett stand ein .

Es verging eine Weile mit Blasen und mit dem Vibrator - Spielchen in ihrer feuchte Pussy .
Da ich nicht gleich abspritzen wollte zitierte ich sie noch mal aufs Bett wo ich ihr dann schön die feuchte Pussy lecken durfte und die großen Titten knetete! ?
Dies schien ihr auch sichtlich zu gefallen sie quittierte das ganze mit einem leisen und nicht übertrieben stöhnen ?

Nach einer Weile noch mal Stellungswechsel in die 69, da dauerte es dann auch nicht mehr lange und ich schoss alles in die Tüte und hatte dabei ihre wunderbare Pussy im Gesicht.

Danach säubern und kurzer AST.

Sie macht wohl jetzt erst mal eine kleine Pause und kommt uns dann im August wieder besuchen, diese Woche ist sie noch bis Freitag zu erreichen.

Ich bin weiterhin mit ihrem Service zufrieden und werde sie auch im August wieder besuchen ???

Grüße Markus
Es bedanken sich: Björn Samström,stechflieger14,Driver66,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,Clemenza,keeks,,BFA30,Kameramann60

Nachrichten in diesem Thema
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - von tommytulpe - 08.03.2010, 12:28
Bilderfake bei Ana - von Puffgaenger - 05.11.2010, 13:37
Ana- Du geile Tittengranate - von Driver66 - 28.08.2012, 14:13
RE: Ana- Du geile Tittengranate - von dude999 - 28.08.2012, 14:51
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen - von Markus11041981 - 26.06.2019, 18:09