27.06.2019, 12:57
Ich laufe durch die Häuser der Breiten Gasse. Ziel sind für mich eigentlich die klimatisierten BG 1 und BG 27. Sonst ist es hitzebedingt kaum auszuhalten. In der BG 29 treffe ich im Treppenhaus auf eine fröhliche Pamela. In den anderen Häusern schaue ich mich noch kurz um, überall bei meinen Favoritinnen sind die Türen zu. Also wieder rüber zur BG 29. Pamela ist frei und ich trete ein. Während des kurzen Smalltalks (schwierig, da sie nur spanisch kann), merke ich aber leider schon, dass sie nicht mehr so gut gelaunt ist, wie vorhin. Shit. 25 EUR bereits übergeben. Nach der Waschung nackig aufs Bett. Affenhitze im Zimmer, immerhin hat sie 2 Ventilatoren aufs Bett gerichtet.
Kurz gestreichelt. Dann Gummierung. Sie bläst eintönig und möchte relativ schnell zum Ficken übergehen. Ich bitte um eine Blasverlängerung bzw. versuche ihr mitzuteilen, dass ich gerne aufs Ficken verzichte, da es einfach zu heiß ist. Sie möchte aber lieber Ficken, also gibt es ne kleine Diskussion. Sie bläst dann weiter. Leider weiterhin sehr eintönig. Auch mit Handjob wird es leider nix und wir brechen ab.
Einfach zu heiß, dazu ne schlecht gelaunte Latina. Schade, da sie ein sehr hübsches Gesicht und eine gute Figur mit leckeren Silititten hat.
Kurz gestreichelt. Dann Gummierung. Sie bläst eintönig und möchte relativ schnell zum Ficken übergehen. Ich bitte um eine Blasverlängerung bzw. versuche ihr mitzuteilen, dass ich gerne aufs Ficken verzichte, da es einfach zu heiß ist. Sie möchte aber lieber Ficken, also gibt es ne kleine Diskussion. Sie bläst dann weiter. Leider weiterhin sehr eintönig. Auch mit Handjob wird es leider nix und wir brechen ab.
Einfach zu heiß, dazu ne schlecht gelaunte Latina. Schade, da sie ein sehr hübsches Gesicht und eine gute Figur mit leckeren Silititten hat.