29.06.2019, 20:42
Hi!
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Mey.
Optisch fand ich sie sehr geil und sie war die Einzige, die AV im Angebot hatte.
Ich gab ihr 80 Euro für 30 Minuten Spaß.
Es gab schöne Küsse von ihr und ihr Blasen fand ich schon prima.
Ich konnte auch schön ihre Muschi lecken.
Nach ein paar Minuten wollte ich dann Sex. Erst ging es in der Missi los. Dabei gab es wieder schöne Küsse.
Dann ging es im Doggi weiter. Die Muschi war noch mal dran. Wir machten also mit normalem GV weiter.
Dabei konnte ich den Arsch mit dem Finger vordehnen. Dann war es soweit. Wir wechselten das Loch und nun wurde mit AV weiter gemacht.
Das war sehr geil. Aber diese Enge hielt ich nicht lange aus.
Ich spritzte ab und war zufrieden. Ohne Murren gab es AV und sie machte gut mit.
Es war noch etwas Zeit über. Diese nutzte sie um mir eine schöne Massage zu schenken.
Ich war sehr zufrieden und die Massage war gut.
Ich trat zufrieden den Heimweg an. Schönen Gruß.
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Mey.
Optisch fand ich sie sehr geil und sie war die Einzige, die AV im Angebot hatte.
Ich gab ihr 80 Euro für 30 Minuten Spaß.
Es gab schöne Küsse von ihr und ihr Blasen fand ich schon prima.
Ich konnte auch schön ihre Muschi lecken.
Nach ein paar Minuten wollte ich dann Sex. Erst ging es in der Missi los. Dabei gab es wieder schöne Küsse.
Dann ging es im Doggi weiter. Die Muschi war noch mal dran. Wir machten also mit normalem GV weiter.
Dabei konnte ich den Arsch mit dem Finger vordehnen. Dann war es soweit. Wir wechselten das Loch und nun wurde mit AV weiter gemacht.
Das war sehr geil. Aber diese Enge hielt ich nicht lange aus.
Ich spritzte ab und war zufrieden. Ohne Murren gab es AV und sie machte gut mit.
Es war noch etwas Zeit über. Diese nutzte sie um mir eine schöne Massage zu schenken.
Ich war sehr zufrieden und die Massage war gut.
Ich trat zufrieden den Heimweg an. Schönen Gruß.