30.06.2019, 10:55
(30.06.2019, 09:18)Vanguard schrieb: Ich habe Gabi gleich als sie neu war mal im Zimmer gehabt. Später kamen weitere ZG dazu.
Dass sie Anal macht, habe ich von einem Kollegen erfahren. Ich meine auf der Sedkarte stand anfänglich nichts von einem Aufpreis.
Der Hinweis kam erst später, das der Spaß 30 € extra kostet. Zufällig kam der Aufpreis, als Milena im Club wieder erschien, könnte mich täuschen, aber ich meine das war so.
Der Hinweis vom Aufpreis könnte man besser mit einem schwarzen dicken Stift überarbeiten. War das letzte Mal als ich darauf geschaut habe nicht sehr gut leserlich/sichtbar....
Als ich Gabi an ihrem ersten Aldi Arbeitstag im Zimmer hatte, war mir vorher der Hinweis auf Anal gar nicht ins Auge gefallen. Wir haben gepoppt, und weil sie derart wild mitging, habe ich einfah mal hinten angeklopft und erhielt so was von breiter Zustimmung, dass ich eingefahren bin. Da sit Gabi abgegangen wie Schmidt’s Katze. Ich habe sie dann nach dem 25-Minuten-Zimmer gefragt, was sie bekommt, und sie zeigte mir 3 Finger, also 30.
Erst danach habe ich gesehen, dass ihr Kärtchen einen Hinweis auf Anal aber noch ohne Aufpreis enthielt. So viel zur Situation vor 2 Monaten.
Inzwischen steht auf ihrem Kärtchen mit schwarzem Edding vermerkt „+30€ Anal“, sogar noch mit einem plus-Zeichen. Also ist das Preisschild doch unmissverständlich und korrekt ausgefüllt. Und Gabi ist klasse!