01.07.2019, 22:27
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...ydeut.html
41... könnte für eine vor 8 Jahren auf 32 geschätzte Dame hinkommen.
Ich war bei Ihr, teilefonisch vorgebucht, 1 Stunde zu 150 incl. ZK.
Ich wurde ins Empfangszimmer geleitet und wartete ein paar Minuten. Dann kam sie mit Schwung zur Tür hinein... und schwupps, fiel die Tür aus den Angeln.. Oh, sagte sie ich falle mit der Tür ins Haus. Wir mussten lachen. Sie verschwandt kurz, ich hing die Zimmertür wieder ein, m.E. war der Beschlag im Türfutter lose. Ein Hausmeister kam und schaute nach der Tür.
Lustiger Beginn. Sie nahm mich mit in ein kühles Kellerzimmer mit runden Bett, Muscheldesign und Dusche. Schön, leider keine Spiegel.
Die Angaben der Homepage stimmen, Top Figur, sehr sportlich, KF30 oder 32, Silikonbrüste. blonndiert, im Gesicht eine altersgemäße Falten.
Lange ZK, ich durfte sie auspacken. An der Brüsten gespielt, dann sehr lange geleckt, sie wurde feucht und kam. Wow.. diese Traumfrau ist gekommen. Gummiert, weitere gefühlte 10 Minuten in der 69, fingern geht nicht. Irgendwann kam sie auf mich, sehr einge Braut. Sie ritt mich, aber ich konnte den Rythmus bestimmen. Dann die Stellung ein paar Mal gewechselt. Boah... irgendwann bin ich gekommen. Noch kurz duschen und verabschieden, die Stunde passte.
Gerne wieder, Danke Mandy.

Solllte sie es nicht sein, so kann ein Mod das vielleicht trennen.