Die Niederlande wollen die 2 größte Bordelle schließen
(04.07.2019, 07:58)Stuart schrieb: Könnte gar nicht so verkehrt sein, je nach wirklicher Intention.

Gerade für Walletjes in Amsterdam würde ich eine Verlagerung befürworten. Die Schaulust der Touris ist für die tatsächlichen Konsumenten doch nur störend? Da sind mir die Ruysdaelkade in De Pijp und die Straßen rund um die Oude Nieuwstraat im Singelgebied deutlich lieber, wenn auch dort noch unbeteiligte Passanten verkehren (nicht sexuell). Die Wahrheit jedoch wird sich wohl oder übel mehr an den Fall Zandpad und auch Hardebollenstraat in Utrecht richten, die man 2013 geschlossen hatte und bis heute noch eine Ersatzstätte dafür diskutiert wird (zuletzt Overvecht mit Widerstand)... Wenn das wirklich Schule machen sollte, würde auch Holland (Nord- und Süd-) seine Laternen ausknippsen, was ich besonders für die Geleenstraat aber auch für die Doubletstraat in Den Haag bedauerlich fände... Dass dies aber schon länger im Gespräch sei, bestätigte mir seinerzeit eine Dame aus der Rose Passage in der Hunsestraat. Wie es mit Begijnhof in Haarlem und Achterdam in Alkmaar aussieht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Berücksichtigt man jedoch noch die aktuelle Gesetzeslage hierzulande, könnte es auf gemeinsame Interessen hindeuten EU-weit das Rotlicht nach und nach zu dimmen... We'll see!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: peterPowers,sarut,arno_nym,michelinho60

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Niederlande wollen die 2 größte Bordelle schließen - von Senoras Y Scampis - 04.07.2019, 09:41