04.07.2019, 10:24
(04.07.2019, 09:41)Senoras Y Scampis schrieb:(04.07.2019, 07:58)Stuart schrieb: Könnte gar nicht so verkehrt sein, je nach wirklicher Intention.
Gerade für Walletjes in Amsterdam würde ich eine Verlagerung befürworten. Die Schaulust der Touris ist für die tatsächlichen Konsumenten doch nur störend?
Da hat Senoras y Syampis schon recht. Aber nicht nur der Konsument wir durch die Touristen Ströme gestört, auch die dort arbeitenden Damen tun mir leid. Bei meinen letzten Amsterdam Besuch stand an quasi fast jedem Fenster Schilder mit der Aufschrift „no photos“ und „ please respect sexworker“. Die Frauen dort müssen sich schlimmer vorkommen als im Zoo und werden trotzdem immer mal wieder ganz offen oder heimlich fotografiert oder gefilmt. Läßt sich dort ja wunderbar machen, indem man vorgibt Freunde oder die Gegend zu fotografieren. Ich möchte nicht wissen was davon ins Netzt hochgeladen wird oder via Whatsapp verbreitet wird. Dadurch wird schon die ein oder andere Dame geoutet worden sein.
Auch die Gruppen von jungen angetrunkenen Männern machen sich oftmals mehr ein Spass aus der Sache als wirklich mal ne Frau zu buchen, das war schon auffällig. Klotzen, Gaffen dumm rumlabbern mit Ihr und das Fester geht ohne Buchung wieder zu. Konnte das oft beobachten.
By the way....sehr viele super hübsche Frauen an den Fenstern, die in jedem Club in Deutschland (bei entsprechendem Service) Karriere machen würden. Das eine Zimmer bzw oder besser gesagt Verrichtungskammer (Zimmer kann man das nicht nennen) was ich dort gemacht habe war übrigens unterirdisch