Isabelle - blonde M.I.L.F aus Russland
Traurig 
Isabelle‘s Anzeige bei Ladies.de ist mir sofort ins Auge gestochen.
Ein blonde, erwachsene, kurvige Frau mit nordosteuropäischen Wurzeln. Da muss ich unbedingt hin....
Terminabsprache anfang der Woche unkompliziert. Begrüssung eher reserviert; aber hübsch ist sie.....knallrote Dessous, ebensolche Heels, platinblondes Haar, farblich passender Lippenstift zu ihren gepflegten Nägeln und Kurven, Kurven, Kurven.... Mad

Isabelle
  • Herkunft: aus dem Osten
  • Grösse: 165 - 170
  • Konfektion: sicher irgendwas in die 40
  • Möpse: huge!
  • Haar: platinblond, schulterlang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: deutsch
  • Wesen: freundlich
  • Besonderheiten: wir werden nicht richtig warm miteinander Dodgy

Natürlich bleibe ich da. 1 Stunde zu 120€.

Warmfummeln auf dem Bett. Ich habe das Gefühl, Isabelle macht es, weil es dazugehört. Entsprechend uninspiriert wirkt es auf mich.  Weiter mit ganz schönen Körperküssen. Gummi rauf, französisch...mhmmm Grübel mechanisch ohne Erotik. trotzdem: ER steht! Sex. So wirklich komme ich nicht in Fahrt. Zuviel Distanz. Wir werden nicht richtig warm miteinander. Immerhin finden wir einen zufriedenstellenden Abschluss.  AST wieder anregend.

Isabelle steht wohl mehr auf die „harten Typen“. Ich als Softie, der gerne auch mal von einem wohlgeformten Frauenkörper verwöhnt werden möchte, fühle mich irgendwie bei ihr fehl am Platz. Sie bemüht sich, aber letztlich sind wir, glaube ich beide froh, dass unser Date „unfallfrei“ zu Ende geht.....

br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: eagle,limbo,BFA30,superdriver,El Loco,siola,Frutti,stechflieger14,Zauberlümmel,sch.sch,my2cents,uweduwe,Klark-Kent,oldballs,Freddy k,baddog,The_Incredible_Hulk,maci,checkerhan,Clemenza,donpepe1,Driver66,fish01

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabelle - blonde M.I.L.F aus Russland - von Bronto8 - 04.07.2019, 13:07